Unrecognized import file type
Übersicht

![]() |
RatchetBetreff: Unrecognized import file type |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich würde gerne in mein Modul die Scriptsprache Ruby einbinden. Dazu habe ich die entsprechende Header Datei mit Import angegeben.
Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung Unrecognized import file type for import 'ruby/include/ruby.h' beim Kompilieren. Was mache ich da bloß falsch? |
||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn ich nicht grade voll fehlinformiert bin kann BMax nix mit Ruby anfangen, Du wirst also ohne auskommen müssen. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Ratchet |
---|---|---|
Und warum wenn man fragen darf? | ||
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro] |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
*outsch* Kann es sein dass ich dich eben falsch verstanden habe? Du möchtest nicht Ruby-Code per import einbinden sondern das in c geschriebene Sprachkonstrukt einbinden ? | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Code ist GCC3.3 compliant (C oder C++)?
Moved: hat nix im module board zu suchen da es kein modul ist sondern ne frage |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Fr, Mai 30, 2008 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Ratchet |
---|---|---|
@BladeRunner: Ich möchte natürlich den in C geschriebenen Interpreter importieren ![]() @Dreamora: Soweit ich weiß müsste es ANSI-C sein. Da ich mich mit C/C++ fast nicht auskenne weiß ich nicht inwiefern das alles mit GCC 3.3 zusammenpasst. |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Du kannst keine .h-files importieren. Nur c, cpp, cxx, asm, und m. | ||
Übersicht