WiP - Work in Progress - Part XIII
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AvaGast |
Di, Nov 18, 2008 21:07 Antworten mit Zitat |
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Es kam später dann sogar noch eine Version für SNES heraus ^^ | ||
Farbfinsternis |
Di, Nov 18, 2008 21:09 Antworten mit Zitat |
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Ja Ava, ich habe auch eine Version für mein Motorola Handy Lässt sich zwar nicht ordentlich steuern ... sieht aber genauso aus und "Players activated" schallt noch immer mit dem selben Charme aus dem dürftigen Handy-Lautsprecher. | ||
Farbfinsternis.tv |
scratsch |
Di, Nov 18, 2008 21:18 Antworten mit Zitat |
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Zitat: Zitat:
Zitat: (allein das wäre eigentlich schon wieder ein neues Video wert xD *gg*)
Na da werden mir wohl alle Zustimmen wenn ich sage mach ma ^^ Immer schön Präsentieren, wie ist den der Aktuelle Stand der Dinge also wie lang noch bis zu ner ersten Spielbaren Version? Da du es scheinbar überlesen hasst Ava ^^ *hoff auf Video und Demo* |
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vanjolo |
Di, Nov 18, 2008 21:21 Antworten mit Zitat |
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Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben: Dann bist Du zu jung, TCE gab es zuerst auf dem Atari und wurde dann auf Amiga portiert. Da aber kein Schwein Atari benutzt hat wurde natürlich die Amiga Version berühmt
Als ich den Atari 600XL bekam war ich 12 |
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AvaGast |
Di, Nov 18, 2008 23:21 Antworten mit Zitat |
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scratsch hat Folgendes geschrieben: Da du es scheinbar überlesen hasst Ava ^^ *hoff auf Video und Demo*
Habs nicht überlesen nur arbeite ich immer erst Nachts weiter Ich suche auch grad noch nach einem besseren Videotool für die Aufnahme. Hab ein paar Tipps bekommen, vielleicht ist ja was dabei. ^^ |
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scratsch |
Mi, Nov 19, 2008 14:17 Antworten mit Zitat |
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Hyper Cam 2, Camtasia CamStudio, Snagit und viele mehr ^^ | ||
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Farbfinsternis |
Mi, Nov 19, 2008 19:04 Antworten mit Zitat |
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Kein Projekt, nur eine Spielerei:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3849 [EDIT]ohne pix saug ich nix© [/EDIT] |
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kog |
Mi, Nov 19, 2008 20:12 Antworten mit Zitat |
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@Farbfinsternis
Ich sah die Spielerei heute schonmal per Zufall, wirklich Respekt, die grafiken sehen genial aus und mit dem grün gibts noch einen besseren eindruck. Bin gespannt was du noch zauberst |
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peacemaker |
Mi, Nov 19, 2008 20:42 Antworten mit Zitat |
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So, für interessierte:
Unser 3D-Mann hat das letzte "Gameplay"-Video von Tehadon auf youtube hochgeladen. Naja, die Qualität ist ziemlich schlimm, und wirklich was entziffern werdet ihr wohl auch nicht können, aber ich tu es euch nicht vorenthalten. http://www.youtube.com/watch?v=Tr-9-Jnlu-k mfG |
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~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
Farbfinsternis |
Mi, Nov 19, 2008 21:10 Antworten mit Zitat |
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Wenn Ihr die PNG Datei aus meinem vorherigen Post durch dieses Bild ersetzt, stimmt die Bewegung wesentlich besser mit der Grafik überein ... Pivot sei dank. @peacemaker Sieht ja schon ganz gut aus. Aber nehmt dem armen Mann doch den Stock aus dem Hintern. Sehr glücklich scheint er, dem Laufverhalten nach zu urteilen, nicht damit zu sein |
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Farbfinsternis.tv |
kog |
Mi, Nov 19, 2008 21:59 Antworten mit Zitat |
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Darf man erfahren wie du die grafik machst? | ||
AvaGast |
Mi, Nov 19, 2008 22:01 Antworten mit Zitat |
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Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben: @peacemaker
Sieht ja schon ganz gut aus. Aber nehmt dem armen Mann doch den Stock aus dem Hintern. Sehr glücklich scheint er, dem Laufverhalten nach zu urteilen, nicht damit zu sein So ziemlich das selbe wollte ich auch gerade posten! Und die Dialogboxen werdet ihr hoffentlich noch etwas weniger trist gestalten? |
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Farbfinsternis |
Mi, Nov 19, 2008 22:06 Antworten mit Zitat |
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kog hat Folgendes geschrieben: Darf man erfahren wie du die grafik machst?
Blender3D |
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Farbfinsternis.tv |
peacemaker |
Mi, Nov 19, 2008 22:07 Antworten mit Zitat |
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Also, die animationen wie ihr sie dort grössenteils seht, werden im Moment komplett neu gemacht, da diese mehr provisorisch gedacht waren.
@Ava: Die Dialogbox besteht im Moment aus einem Rect. Im Allgemeinen, wollten wir mit diesem Video etwas mehr das Quest- Skript- und Dialog-System zeigen, aber die Aufnahme... ist äh etwas misslungen. Praktisch allen content, den ihr da seht, ist extern. Die Map ist natürlich extern geladen, die Dialoge sind 100% geskriptet, das "Verhalten" der NPCs (also bisher noch nicht viel) auch, die Partikeleffekte und Quest auch. Spielerisch ist es ja nicht soo hochwertig, aber es schlummert schon eine recht komplexe Technik dahinter. mfG |
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~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
AvaGast |
Do, Nov 20, 2008 6:08 Antworten mit Zitat |
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So Leutz, hier ist es: Das neue Video vom (zu etwa 95% ) fertigem ersten Boss.
DOWNLOAD (~13mb) Die Videoqualität ist diesmal recht gut (dank den Empfehlungen von Scrasch ). Und ich denke, der Boss ist soweit auch recht gut gelungen. Das Balancing (für immerhin vier verschiedene Schwierigkeitsgraden) war ziemlich knifflig. Im Video präsentiere ich euch den dritten Schwierigkeitsgrad "Hard" - damit es auch richtig viel Action zu gucken gibt. (Auf "Ultra Hard" wäre natürlich noch mehr los, aber da schaffe ich das Kerlchen nicht immer *gg*) Bei YouTube (ich empfehle jedoch den Download - da erkennt man wesendlich mehr vom Video ) Statements dazu sind gern gelesen! Gruss, Ava |
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scratsch |
Do, Nov 20, 2008 7:23 Antworten mit Zitat |
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Wow das ist echt Klasse!
Sieht gut aus, nur noch nen bissel langsam das ganze so is der Eindruck - kann aber auch täuschen durch das Video! Also - Ich bin bereit für ne Demo und gespannt wann es soweit ist |
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http://weenie-games.6x.to |
AvaGast |
Do, Nov 20, 2008 14:34 Antworten mit Zitat |
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Zitat: Sieht gut aus, nur noch nen bissel langsam das ganze so is der Eindruck - kann aber auch täuschen durch das Video!
Schau mal auf die FPS, die sind im Video bei etwa 30-35. Die normale Spielgeschwindigkeit ist 60 FPS - also gut doppelt so schnell! |
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ChaosCoder |
Do, Nov 20, 2008 17:02 Antworten mit Zitat |
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o_O ist das nich frameunabhängig programmiert? :O
ach und welches programm hast du denn jetzt schlussendlich zum aufnehmen genommen? wollte noch n video von cs2 aufnehmen |
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Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
AvaGast |
Do, Nov 20, 2008 17:19 Antworten mit Zitat |
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ChaosCoder hat Folgendes geschrieben: o_O ist das nich frameunabhängig programmiert? :O
Natürlich nicht Zum Aufnehmen habe ich die Demo von Camtasia verwendet. Hat ne echt tolle Bedienung das Tool! ... Soundaufnahme ist leider genauso mies und unbrauchbar, wie bei allen anderen Tools, die ich bisher ausprobierte ... |
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Farbfinsternis |
Do, Nov 20, 2008 17:57 Antworten mit Zitat |
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@Ava: Hast Du mal Game Recorder ausprobiert? | ||
Farbfinsternis.tv |
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