WiP - Work in Progress - Part XIII

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Ava

Gast

BeitragDi, Nov 18, 2008 21:07
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Es kam später dann sogar noch eine Version für SNES heraus ^^

Farbfinsternis

BeitragDi, Nov 18, 2008 21:09
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Ja Ava, ich habe auch eine Version für mein Motorola Handy Wink Lässt sich zwar nicht ordentlich steuern ... sieht aber genauso aus und "Players activated" schallt noch immer mit dem selben Charme aus dem dürftigen Handy-Lautsprecher.
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scratsch

BeitragDi, Nov 18, 2008 21:18
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Zitat:
Zitat:
Zitat:
(allein das wäre eigentlich schon wieder ein neues Video wert xD *gg*)


Na da werden mir wohl alle Zustimmen wenn ich sage mach ma ^^
Immer schön Präsentieren, wie ist den der Aktuelle Stand der Dinge also wie lang noch bis zu ner ersten Spielbaren Version?


Da du es scheinbar überlesen hasst Ava ^^ *hoff auf Video und Demo*
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vanjolo

BeitragDi, Nov 18, 2008 21:21
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Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben:
Dann bist Du zu jung, TCE gab es zuerst auf dem Atari und wurde dann auf Amiga portiert. Da aber kein Schwein Atari benutzt hat wurde natürlich die Amiga Version berühmt Wink


Als ich den Atari 600XL bekam war ich 12 Wink
 

Ava

Gast

BeitragDi, Nov 18, 2008 23:21
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scratsch hat Folgendes geschrieben:
Da du es scheinbar überlesen hasst Ava ^^ *hoff auf Video und Demo*


Habs nicht überlesen Smile nur arbeite ich immer erst Nachts weiter Smile
Ich suche auch grad noch nach einem besseren Videotool für die Aufnahme. Hab ein paar Tipps bekommen, vielleicht ist ja was dabei. ^^

scratsch

BeitragMi, Nov 19, 2008 14:17
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Hyper Cam 2, Camtasia CamStudio, Snagit und viele mehr ^^
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Farbfinsternis

BeitragMi, Nov 19, 2008 19:04
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Kein Projekt, nur eine Spielerei:

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3849

[EDIT]ohne pix saug ich nix©
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[/EDIT]

kog

BeitragMi, Nov 19, 2008 20:12
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@Farbfinsternis
Ich sah die Spielerei heute schonmal per Zufall, wirklich Respekt, die grafiken sehen genial aus und mit dem grün gibts noch einen besseren eindruck. Bin gespannt was du noch zauberst

peacemaker

BeitragMi, Nov 19, 2008 20:42
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So, für interessierte:
Unser 3D-Mann hat das letzte "Gameplay"-Video von Tehadon auf youtube hochgeladen.

Naja, die Qualität ist ziemlich schlimm, und wirklich was entziffern werdet ihr wohl auch nicht können, aber ich tu es euch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=Tr-9-Jnlu-k

mfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/

Farbfinsternis

BeitragMi, Nov 19, 2008 21:10
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Wenn Ihr die PNG Datei aus meinem vorherigen Post durch dieses Bild ersetzt, stimmt die Bewegung wesentlich besser mit der Grafik überein ... Pivot sei dank.

@peacemaker
Sieht ja schon ganz gut aus. Aber nehmt dem armen Mann doch den Stock aus dem Hintern. Sehr glücklich scheint er, dem Laufverhalten nach zu urteilen, nicht damit zu sein Wink
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kog

BeitragMi, Nov 19, 2008 21:59
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Darf man erfahren wie du die grafik machst?
 

Ava

Gast

BeitragMi, Nov 19, 2008 22:01
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Farbfinsternis hat Folgendes geschrieben:
@peacemaker
Sieht ja schon ganz gut aus. Aber nehmt dem armen Mann doch den Stock aus dem Hintern. Sehr glücklich scheint er, dem Laufverhalten nach zu urteilen, nicht damit zu sein Wink


So ziemlich das selbe wollte ich auch gerade posten! Laughing

Und die Dialogboxen werdet ihr hoffentlich noch etwas weniger trist gestalten? Smile

Farbfinsternis

BeitragMi, Nov 19, 2008 22:06
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kog hat Folgendes geschrieben:
Darf man erfahren wie du die grafik machst?


Blender3D
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peacemaker

BeitragMi, Nov 19, 2008 22:07
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Also, die animationen wie ihr sie dort grössenteils seht, werden im Moment komplett neu gemacht, da diese mehr provisorisch gedacht waren.

@Ava: Die Dialogbox besteht im Moment aus einem Rect.

Im Allgemeinen, wollten wir mit diesem Video etwas mehr das Quest- Skript- und Dialog-System zeigen, aber die Aufnahme... ist äh etwas misslungen.
Praktisch allen content, den ihr da seht, ist extern. Die Map ist natürlich extern geladen, die Dialoge sind 100% geskriptet, das "Verhalten" der NPCs (also bisher noch nicht viel) auch, die Partikeleffekte und Quest auch.
Spielerisch ist es ja nicht soo hochwertig, aber es schlummert schon eine recht komplexe Technik dahinter.

mfG
~Tehadon~
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
 

Ava

Gast

BeitragDo, Nov 20, 2008 6:08
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So Leutz, hier ist es: Das neue Video vom (zu etwa 95% Rolling Eyes) fertigem ersten Boss. Exclamation Cool
Arrow DOWNLOAD (~13mb)
Die Videoqualität ist diesmal recht gut (dank den Empfehlungen von Scrasch Smile). Und ich denke, der Boss ist soweit auch recht gut gelungen. Very Happy Das Balancing (für immerhin vier verschiedene Schwierigkeitsgraden) war ziemlich knifflig. Im Video präsentiere ich euch den dritten Schwierigkeitsgrad "Hard" - damit es auch richtig viel Action zu gucken gibt. (Auf "Ultra Hard" wäre natürlich noch mehr los, aber da schaffe ich das Kerlchen nicht immer Rolling Eyes *gg*)
Arrow Bei YouTube
(ich empfehle jedoch den Download - da erkennt man wesendlich mehr vom Video Wink)

Statements dazu sind gern gelesen! Smile
Gruss, Ava

scratsch

BeitragDo, Nov 20, 2008 7:23
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Wow das ist echt Klasse!
Sieht gut aus, nur noch nen bissel langsam das ganze so is der Eindruck - kann aber auch täuschen durch das Video! Also - Ich bin bereit für ne Demo und gespannt wann es soweit ist Very Happy
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Ava

Gast

BeitragDo, Nov 20, 2008 14:34
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Zitat:
Sieht gut aus, nur noch nen bissel langsam das ganze so is der Eindruck - kann aber auch täuschen durch das Video!

Very Happy Schau mal auf die FPS, die sind im Video bei etwa 30-35. Die normale Spielgeschwindigkeit ist 60 FPS - also gut doppelt so schnell! Very Happy

ChaosCoder

BeitragDo, Nov 20, 2008 17:02
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o_O ist das nich frameunabhängig programmiert? :O

ach und welches programm hast du denn jetzt schlussendlich zum aufnehmen genommen? wollte noch n video von cs2 aufnehmen Smile
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de
 

Ava

Gast

BeitragDo, Nov 20, 2008 17:19
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ChaosCoder hat Folgendes geschrieben:
o_O ist das nich frameunabhängig programmiert? :O


Natürlich nicht Wink

Zum Aufnehmen habe ich die Demo von Camtasia verwendet. Hat ne echt tolle Bedienung das Tool! Smile ... Soundaufnahme ist leider genauso mies und unbrauchbar, wie bei allen anderen Tools, die ich bisher ausprobierte ...

Farbfinsternis

BeitragDo, Nov 20, 2008 17:57
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@Ava: Hast Du mal Game Recorder ausprobiert?
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