BCC #17 - Abstimmung

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Wer machte das coolste Spiel?
1. Fredkostudio (Medn) 0% 0% 0 Stimmen
2. Jack-Supreme (Antigrant01) 10% 10% 3 Stimmen
4. SYSThern (Metzler) 6% 6% 2 Stimmen
5. The Shark (kein Name) 13% 13% 4 Stimmen
6. Willi die Rübe (auch kein Name) 13% 13% 4 Stimmen
7. biggicekey (dotkiller) 27% 27% 8 Stimmen
8 mabox (CoD 2D 1.0) 27% 27% 8 Stimmen
Insgesamt 29 Stimmen

sirokuhl

Betreff: BCC #17 - Abstimmung

BeitragSa, Jul 26, 2008 12:13
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Nach drei langen Wochen voller Programmieren und Gemetzel folgt nun hier die Abstimmung des BCC #17.
BCC #17 Thread: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=28629

Folgende Teilnehmer stehen zur Wahl:

1. Fredkostudio (Medn)
2. Jack-Supreme (Antigrant01)
3. SYSThern (Metzler)
4. The Shark (kein Name)
5. Willi die Rübe (auch kein Name)
6. biggicekey (dotkiller)
7. mabox (CoD 2D 1.0)

Alle Spiele auf einmal:
Download!

Ihr habt 3 Tage Zeit zum Abstimmen.
Viel Glück an alle Teilnehmer!

Edit: Lobby wurde wegen Codeüberschreitung doch noch disqualifiziert.
  • Zuletzt bearbeitet von sirokuhl am Sa, Jul 26, 2008 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet

mabox

BeitragSa, Jul 26, 2008 13:38
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Man kann für Lobby stimmen obwohl er keinen akzeptierten Beitrag hat Shocked
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

mahe

BeitragSa, Jul 26, 2008 13:42
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Mist, jetzt hab ich für Lobby gestimmt bevor ich das gelesen habe Sad
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

sirokuhl

Betreff: Re: BCC #17 - Abstimmung

BeitragSa, Jul 26, 2008 14:47
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@mabox

sirokuhl hat Folgendes geschrieben:
Edit: Lobby wurde wegen Codeüberschreitung doch noch disqualifiziert. Ich bitte einen Mod, die Umfrage zu editieren.


War also am Anfang noch dabei.

mabox

BeitragSa, Jul 26, 2008 14:59
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joa des hab ich schon verstanden, aber er sollte trotzdem aus der Abstimmung herausgenommen werden.
(ich hab des vorhin etwas falsch formuliert, sry)
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Tobchen

BeitragSa, Jul 26, 2008 15:01
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Hihi. Während die unkomprimierte Version von Fredkos Dingsbums spielbar ist, ist es die komprimierte (und das ist die, mit der er an den Start gehen muss, weil nur sie unter die 8KB gekommen ist) nicht.
Tobchen - die Welt von Tobi!

SYSThern

BeitragSa, Jul 26, 2008 15:24
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der beitrag von willi die rübe bringt immer eine mav
Tools and Programms
--------------------
www.systhern.de

Thorsten

BeitragSa, Jul 26, 2008 15:29
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SYSThern hat Folgendes geschrieben:
der beitrag von willi die rübe bringt immer eine mav

Geht einwandfrei.

mfG,

Thorsten

Eingeproggt

BeitragSa, Jul 26, 2008 15:51
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Mein Senf:

Biggicekey:
Tolles Spiel, aber eine größere Map wär besser

Fredkostudio:
Siehe Tobis Kommentar

Jack-Supreme:
Du könntest noch n paar Bytes spren, wenn du die IDEal Parameter weggibst. Danach kann cihs auch kompilieren Wink (Compiler-Settings...)
Das Spiel find cih trotz schlechter bedienbarkeit recht gut.. Aber es zaht sich... Das dauert ewig... Leider.

Mabox:
Graphisch natürlich super. und mit Highscore. Macht Pluspunkte. Aber umgekehrt: Graphik ausn Spiel kopieren und dann in nen Moorhuhn-Kln einzusetzen.. Naja...

SYSThern:
Find die Aufgabenstellung hier am besten umgesetzt. Das is n Metzeln ohne Nachzudenken. Schön stumpf und mit brauchbarer medialer Unterstützung.

The Shark:
Das Spiel läuft n bisserl langsam und wenn man tot ist, beendet sich das Prog einfach.

Willi:
Selbes wie bei Jack-Supreme betreffend IDEal und es gibt auch bei mir ein "Entity does not exist" in Zeile 92

Letztendlich hatte ich mich zwischen SYSthern und Biggicekey entschieden, zu Gunsten von Biggicekey weil da einfach programmiertechnisch mehr drinsteckt mit dem Levelgenerator. Und die Kettensäge eine Metzelmaschine ist, die kein anderer Beitrag verwendet Smile

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Tobchen

BeitragSa, Jul 26, 2008 15:56
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So, Tobi gibt Kritik ab:
Fredkos Spiel funktioniert nicht. Na gut, er hat versehentlich Mist im Code gebaut. Aber das Ziel war ja, eben keinen Mist zu bauen.
Das Zielen in Jacks Spiel ist eine Zumutung. Am besten ist man drann, wenn man einfach das Kreuz bei etwa dem unteren Drittel hat und abwechselnd rechte und linke Maustaste klickt.
Systherns Spiel sieht lustig aus und macht auch halbwegs Spaß, doch ist mir Schusstaste gedrückt halten und nach links und rechts gehen zu langweilig.
Das Spiel von Shark ist lahm, aber das beste. Man hat sich zu bewegen und zu schießen und so weiter. Immerhin etwas. Meine Stimme für ihn.
Willis Spiel ist mir zu schnell. Und ich möchte mir nicht die Mühe machen, da einen Timer reinzuprogrammieren. Sowas reinzuprogrammieren ist ja nicht die Aufgabe des Spielers.
Bevor ich Spaß an biggis Spiel haben kann, habe ich MAVs.
Gerade bei einem Spiel wie dem von mabox sollte man mehr Punkte kriegen, wenn man den Kopf oder irgendwas anderes kleineres trifft. Dann ist wenigstens etwas herausforderung da... Aber so ist es zu langweilig.
Tobchen - die Welt von Tobi!

The Shark

BeitragSa, Jul 26, 2008 17:17
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Zum Thema mein spiel ist lahm:

Mir gefällts so und wer es schneller haben will setzt den timer von 40 auf zB 60 hoch.
Der Timer wird nämlich das problem sein, ohne hats auf nem pc mit 400Mhz, 256RAM <-uraltteil zwischen 60 und 120 FPS.

======================================================================00

Bewertung:

Fredkostudio:
Läuft nicht

Jack-Supreme:
Wird nach 10 Sekunden langweilig

SYSThern:
fand ich ziemlich gut, aber wenn man zickzack rennt, kann einem nichts passieren <- leicht <- langeweile

Willi die Rübe:
1. Zu hohe Auflösung
2. Grafikfehler
3. Maus viel zu schnell
ansonsten hat mirs gefallen

Biggicekey:
Durch das generierte Terrain, (das übrigens nicht von ihm stammt) kommt man öfters nicht an die gegner, Idee mit Zerstörung des Terrains ist gut, Beim Zersägen hat das Blut gefehlt Twisted Evil

mabox:
Meiner Meinung nach das Beste Spiel(nach meinem natürlich Very Happy ), es macht Spass und sieht gut aus, auch wenn die Grafiken schätzungsweise nicht selbstgemacht, sondern aus CoD rausgeschnitten sind.
 

buja

BeitragSa, Jul 26, 2008 17:47
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Das ist ja nett, dass Lobbys Spiel aus der Umfrage entfernt wurde, aber wer für Lobby gestimmt hatte, hat jetzt keine Stimme mehr?
...

mabox

BeitragSa, Jul 26, 2008 18:50
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Joa, die Grafiken aus meinem Spiel sind (fast) alle aus Cod rausgeschnitten, aber ich finde das nicht schlimm, weil es so einfach sehr viel besser aussieht als wenn ich alles malen würde.
Das man mehr Punkte für das Abschießen von Kopf oder Kleinteilen bekommt war eigentlich auch geplant, aber hat von der Codelänge nichtmehr gereicht.

biggicekey - dotkiller: Sehr gute Spielidee! macht Spaß, aber ist irgenwie unfertig. Das Spiel geht zu kurz und manchmal kann man nicht nach oben zu den Dots die man killen muss.

Fredkostudio - Medn: unkomprimierte Version funktioniert nicht. Auch eine gute Spielidee aber sehr nerviger Sound und schlechtes Zielen.

Jack-Supreme - Antigrant01: Gute Grafik (Effekte), aber sehr langweiliges Spiel.

SYSThern - Metzler: nettes Spiel, trifft das Metzeln recht gut, aber wird auch sehr schnell langweilig. Startscreen von mir nachgemacht^^ Very Happy

The Shark - BCC 17: macht Spaß, aber etwas zu wenig Aktion! trotzdem das beste Spiel.

Willi die Rübe - BCC 17
: musste erst den grafikmodus ändern um es spielen zu können, viel zu schnelle Maussteuerung. Gegner sind viel zu schlecht, aber Spiel grafisch gut.

biggicekey

BeitragSo, Jul 27, 2008 10:43
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hallo, freut mich das etwas gefallen an meinem beitrag vorhanden ist.

hat schonmal jemand mehr als 35 kills geschafft? es gibt nämlich eine 3.waffe die das metzeln noch unterstützt Cool

leider sind diese 35 kills nur unter guten vorraussetzungen mit einem einfachen terrain zu schaffen.
hier gibt es eine version des spiels die ein festes terrain hat: .killer
damit sollte es leichter sein 35 kills zu schaffen.

alternativ könnt ihr auch diesen code compilieren und habt sofort alle waffen:
Code: [AUSKLAPPEN]

width  = 800
height = 600
Graphics width, height, 0, 2
SetBuffer BackBuffer()
fntArial=LoadFont("Arial",30,True,False,False)
SetFont fntArial
Cls
Text 400,580,"SPIEL WIRD GELADEN...",1,1
Flip
Type bu
Field im
Field x#,y#
Field time
Field win#
End Type
psound=LoadSound ("p90-1.wav")
sawsound=LoadSound ("m249-1.wav")
chsound=LoadSound ("m249_ch.wav")
chsaw=LoadSound("chsaw-m.wav")
chsawaktion=LoadSound("chsaw-r.wav")
LoopSound chsaw
LoopSound chsawaktion
chnch=PlaySound ( chsaw)
chnchsaw=PlaySound ( chsawaktion)
PauseChannel chnch
PauseChannel chnchsaw
bul=LoadImage("bu.bmp")
MaskImage bul,255,0,255
MidHandle bul
ploben=LoadImage("ploben.bmp")
plunten=LoadImage("plunten.bmp")
MaskImage ploben, 255, 0, 255
MaskImage plunten, 255, 0, 255
pllinks=LoadImage("pllinks.bmp")
plrechts=LoadImage("plrechts.bmp")
MaskImage pllinks, 255, 0, 255
MaskImage plrechts, 255, 0, 255
Global x#,y#,lastx#,lasty#,wi#
pl=LoadImage("plbad.bmp")
MaskImage pl, 255, 0, 255
ziel=LoadImage("ziel.bmp")
MaskImage ziel,255,0,255
MidHandle ziel
Type we
Field name
Field num
Field maxmun
Field mun
Field im[360]
Field bultime
End Type
p.we=New we
p\name="Pistol"
p\num=1
;w\im[360]
TFormFilter 0
For wi = 0 To 360
p\im[wi]=LoadImage("pistol2.bmp")
MidHandle p\im[wi]
RotateImage p\im[wi],wi
Next
p\maxmun=15
p\mun=15
c.we=New we
c\num=0
c\name="chsaw"
TFormFilter 0
For wi = 0 To 360
c\im[wi]=LoadImage("ch.bmp")
MidHandle c\im[wi]
RotateImage c\im[wi],wi
Next
c\maxmun=99
c\mun=99
s.we=New we
s\num=2
s\name="Saw"
;c\im[360]
TFormFilter 0
For wi = 0 To 360
s\im[wi]=LoadImage("saw.bmp")
MidHandle s\im[wi]
RotateImage s\im[wi],wi
Next
s\maxmun=99
s\mun=99
Type en
Field x#,y#
Field im
Field grav#
End Type
sand  = LoadImage("sand.png")
grass = LoadImage("grass.png")
stone = LoadImage("stone.png")
hsand  = ImageHeight( sand ) / 2
hgrass = ImageHeight( grass ) / 2
grabber = CreateImage( width, height )
SetBuffer ImageBuffer( grabber )
TileBlock stone, 0, 0
land = CreateImage( width, height )
SetBuffer ImageBuffer( land )
LockBuffer ImageBuffer( land )
WritePixelFast 0, 0, 0
black = ReadPixelFast( 0, 0 )
WritePixelFast 0, 0, $FF00FF
pink = ReadPixelFast( 0, 0 )
UnlockBuffer ImageBuffer( land )
SeedRnd MilliSecs()
SetBuffer ImageBuffer( land )
Color $FF, 0, $FF: Rect 0, 0, width, height, 1
Color 0, 0, 0: Rect 0, height - 50, width, height, 1
For x = -100 To width + 100 Step 20
y = Rand( height - 150, height )
Oval x, y, 100, 100, 1
Next
For t = 0 To Rand( 1, 3 )
x = Rand( 0, width )
y = Rand( 0, height - 350 )
For i = 0 To Rand( 5, 19 )
r = Rand( -100, 100 )
Oval x+r, y+r, Rand(50, 100), Rand( 50, 150 ), 1
Next
Next
SetBuffer ImageBuffer( land )
DrawBlock land, 0, 0
LockBuffer ImageBuffer( land )
LockBuffer ImageBuffer( sand )
LockBuffer ImageBuffer( grass )
LockBuffer ImageBuffer( grabber )
For x = 0 To width - 1
transition = 0
For y = 0 To height - 1
pix = ReadPixelFast( x, y )
If pix = black Then
If transition = 0 Then ytop = y: transition = 1
WritePixelFast x, y, ReadPixelFast( x, y, ImageBuffer( grabber ) )
End If
If pix = pink Or y = height - 1 Then
If transition = 1 Then
If y < height - 1 Then
ysand = 0
For y1 = y - hsand * 2 To y - 1
If y1 > -1 And y1 < height Then
psand = ReadPixelFast( xsand, ysand, ImageBuffer( sand ) )
If psand <> pink Then WritePixelFast x, y1, psand
ysand = ysand + 1
End If
Next
xsand = xsand + 1: If xsand = ImageWidth( sand ) Then xsand = 0
End If
If ytop > 0 Then
ygrass = 0
For y1 = ytop - hgrass To ytop + hgrass - 1
If y1 > -1 And y1 < height Then
pgrass = ReadPixelFast( xgrass, ygrass, ImageBuffer( grass ) )
If pgrass <> pink Then WritePixelFast x, y1, pgrass
ygrass = ygrass + 1
End If
Next
xgrass = xgrass + 1: If xgrass = ImageWidth( grass ) Then xgrass = 0
End If
transition = 0
End If
End If
Next
Next
UnlockBuffer ImageBuffer( land )
UnlockBuffer ImageBuffer( sand )
UnlockBuffer ImageBuffer( grass )
UnlockBuffer ImageBuffer( grabber )
MaskImage land, 0, 0, pink
back = CreateImage( width, height )
SetBuffer ImageBuffer( back )
For y = 0 To height
blue# = 255 / Float( height ) * y
Color 0, 0, blue
Rect 0, height-y, width, height-y, 1
Next
SetBuffer BackBuffer()
x#=100
y#=200
Color 255,255,255
Cls
Text 400,580,"DRÜCKE TASTE ZUM STARTEN",1,1
Flip
FlushKeys
WaitKey()
wazahl=0
start=MilliSecs()
timer=CreateTimer(60)
Repeat
WaitTimer (timer)
ecount=0
For en.en=Each en
ecount=ecount+1
If ImagesCollide(en\im,en\x,en\y,0,land,0,0,0)=0
en\grav#=en\grav#+.2
Else
en\grav#=-2
EndIf
en\y=en\y+en\grav
Next
If ecount<3
en.en=New en
en\im=LoadImage("en.bmp")
MaskImage en\im,255,0,255
en\x=Rand(60,740)
en\y=-50
en\grav#=0
EndIf
lastx#=x
lasty#=y
If ImagesCollide(ploben,x,y,0,land,0,0,0)=1
grav#=0
y=y+1
EndIf
If KeyDown(205) Or KeyDown(32)
If ImagesCollide(plrechts,x,y,0,land,0,0,0)=0
x#=x+2
EndIf
EndIf
If KeyDown(203) Or KeyDown(30)
If ImagesCollide(pllinks,x,y,0,land,0,0,0)=0
x#=x-2
EndIf
EndIf
If ImagesCollide(plunten,x,y,0,land,0,0,0)=0
grav#=grav#+.2
Else
grav#=-2
jump=0
EndIf
If (KeyHit(200) Or KeyHit(17)) And jump=0
jump=1
grav#=-8
jumping=1
EndIf
If bulltime>0
bulltime=bulltime-1
EndIf
If wawahl=0
ResumeChannel chnch
Else
PauseChannel chnch
PauseChannel chnchsaw
EndIf
ch=0
If MouseDown(1) And bulltime=0
If wawahl=0
ch=1
bulltime=10
b.bu=New bu
b\im=CopyImage (bul)
b\x=x+60
b\y=y+40
b\win=wi-90
b\time=2
PauseChannel chnch
ResumeChannel chnchsaw
ElseIf wawahl=1
PauseChannel chnch
PauseChannel chnchsaw
bulltime=30
b.bu=New bu
b\im=CopyImage (bul)
b\x=x+60
b\y=y+40
b\win=wi-90
b\time=100
PlaySound ( psound )
ElseIf wawahl=2
PauseChannel chnch
PauseChannel chnchsaw
bulltime=5
b.bu=New bu
b\im=CopyImage (bul)
b\x=x+60
b\y=y+40
b\win=wi-90
b\time=100
PlaySound ( sawsound )
PlaySound ( chsound )
EndIf
EndIf
If MouseDown(1)=0
PauseChannel chnchsaw
EndIf
If KeyHit(18) Or KeyHit(157)
wawahl=(wawahl)+1
If wawahl>wazahl
wawahl=0
EndIf
EndIf
y=y+grav#
mx=MouseX()
my=MouseY()
wi=ATan2# ( y+40-my, x+60-mx )
wi=wi+180
If wi<1 wi=wi+359
DrawBlock back, 0, 0
DrawImage land, 0, 0
DrawImage pl, x, y
For bu.bu = Each bu
bu\x = bu\x - (Sin(bu\win))*10
bu\y = bu\y + Cos(bu\win)*10
DrawImage bu\im,bu\x,bu\y
If ImagesCollide(bu\im,bu\x,bu\y,0,land,0,0,0)
Color 0, 0, pink
r = 30
SetBuffer ImageBuffer( land )
Oval bu\x-r/2, bu\y-r/2, r, r, 1
SetBuffer BackBuffer()
DrawBlock back, 0, 0
DrawImage land, 0, 0
DrawImage pl, x, y
For w.we=Each we
If w\num=wawahl
DrawImage w\im[wi],x+60,y+40
EndIf
Next
DrawImage ziel,mx,my
Flip
bu\time=0
EndIf
For en.en=Each en
DrawImage en\im,en\x,en\y
If ImagesCollide(bu\im,bu\x,bu\y,0,en\im,en\x,en\y,0)
bu\time=0
FreeImage en\im
Delete en
kien=kien+1
EndIf
Next
If bu\time>0
bu\time=bu\time-1
EndIf
If bu\time<=0
FreeImage bu\im
Delete bu
EndIf
Next
For w.we=Each we
If w\num=wawahl
DrawImage w\im[wi],x+60,y+40
If ch=1
If ImagesCollide(w\im[wi],x,y,0,land,0,0,0)
EndIf
EndIf
EndIf
Next
For en.en=Each en
DrawImage en\im,en\x,en\y
Next
DrawImage ziel,mx,my
Color 255, 255, 255   
If kien>=0 And waffe1=0
wazahl=wazahl+1
watime=MilliSecs()
waffe1=1
EndIf
If kien>=0 And waffe1=1
wazahl=wazahl+1
watime=MilliSecs()
waffe1=2
EndIf
If (MilliSecs()-watime)<3000
Text 400,30,"NEUE WAFFE FREIGESCHALTET",1,0
EndIf
Text 0,10,".ki: "+kien
TIME=(60000-(MilliSecs()-start))/1000
Text 400,10,TIME,1,0
Flip 0
Until KeyHit(1) Or TIME<=0
Repeat
Cls
Text 400,300,(kien+" . geschnetzelt"),1,1
Flip
Until KeyHit(1)
End


besten gruß
biggi
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

Thorsten

BeitragSo, Jul 27, 2008 10:59
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lol, meine Stimme geht auch an ice.

mfG,

Thorsten

juse4pro

BeitragSo, Jul 27, 2008 11:16
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wenn ich Medin starten will, krieg ich nen MAV...

Also stimme ich ganz sicher net dafür^^
meine stimme geht an Antigrant (oder so)
Portfolio |LinkedIn |XING

Willi die Rübe

BeitragSo, Jul 27, 2008 15:36
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Tobi hat Folgendes geschrieben:
Willis Spiel ist mir zu schnell. Und ich möchte mir nicht die Mühe machen, da einen Timer reinzuprogrammieren. Sowas reinzuprogrammieren ist ja nicht die Aufgabe des Spielers.


Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Spieler die folgenden Zeilen sehen und sich hier selbst ihre Vorlieben eintragen: Wink
Code: [AUSKLAPPEN]
Global game_speed#=0.9
Global MOUSESPEED# = 3

Ebenso bei der Auflösung.
@TheShark: Grafikfehler ?

Naja, ist meine erste Teilnahme an einem BCC, beim nächsten mal weiß ichs^^

Zu den anderen:
biggicekeys Spiel ist eindeutig das witzigste Very Happy
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon
Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX

At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage

Kernle 32DLL

BeitragSo, Jul 27, 2008 17:17
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Müll - löschen
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

SYSThern

BeitragSo, Jul 27, 2008 20:19
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Metzler kann man jetz nicht mehr downloaden!
Tools and Programms
--------------------
www.systhern.de

sirokuhl

BeitragSo, Jul 27, 2008 20:41
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Doch.

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