Problem mit PB_Buttons-Include

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Entenfels

Betreff: Problem mit PB_Buttons-Include

BeitragMo, Jul 28, 2008 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich habe für mein Menü die Include-Datei von PDD im Thread Menü's einfach erstellen mit PButtons. benutzt. Da dies jedoch kein reines Hauptmenü sein soll, habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die linke Maustaste betätige und nun im Nachhinein auf einen Menüpunkt gehe, wird dieser trotzdem aktiviert. Weiß jemand wie ich dies umgehen kann? Ich komme einfach nicht drauf. Confused
Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße
Entenfels
Die Details sind zu 94 Prozent zutreffend, bei sechs Prozent unvermeidbarer Extrapolation.
-Artemis Fowl von Eoin Colfer

ToeB

BeitragMo, Jul 28, 2008 21:43
Antworten mit Zitat
Ja ! FlushMouse ! MouseHit(1) ließt nämlich die daten aus dem Maus-Buffer und löscht die Daten. Wenn du jetzt geklickt hasst, und in einem anderen punkt das abfragst, z.b. wenn du auf einen button kommst, dann wird dieser einfach gedrückt. Benutze am besten MouseDown(1), dann kann man nämlich das auch lösen, dass der Button erst gedrückt wird, wenn Mouse losgealssen wurde... aber egal...

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Entenfels

Betreff: Vielen Dank!

BeitragMo, Jul 28, 2008 22:24
Antworten mit Zitat
Thank you very much!

Entenfels

Very Happy Very Happy Very Happy
Die Details sind zu 94 Prozent zutreffend, bei sechs Prozent unvermeidbarer Extrapolation.
-Artemis Fowl von Eoin Colfer

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: