minihack

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

da_poller

Betreff: minihack

BeitragMo, Aug 25, 2008 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
weiß jmnd wohin der worklog von bladerunner zu minihack hin verschwunden ist? warte schon lange und gespannt auf infos zum fortschritt oder ist das projekt gar auf eis? :(

The_Nici

BeitragMo, Aug 25, 2008 19:41
Antworten mit Zitat
Erstens: https://www.blitzforum.de/worklogs/71/
zweitens: ich denke eine PN hätte genügt. Finde dich btw damit ab das Leute manchmal etwas haben, was sich "RL" nennt.

MfG

da_poller

BeitragMo, Aug 25, 2008 19:44
Antworten mit Zitat
zu 1: danke
zu 2: was an meiner frage hat dich angegriffen?

denke damit sind meine fragen beantwortet könnte man also closen oder gleich trashen

The_Nici

BeitragMo, Aug 25, 2008 19:47
Antworten mit Zitat
Sie hat mich nicht angegriffen, ich will auch nicht Pseudomodden, aber solch etwas hätte man ganz einfach mit der PN-Funktion klären können, wie ich denke. ;D

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Aug 25, 2008 19:49
Antworten mit Zitat
Hi,
danke für dein Interesse. Derzeit ist Minihack in der Tat pausiert, was zum einen an meinem RL liegt, zum anderen ist der Code ob seiner sehr spontan entstandenen Struktur derzeit ein wenig schwer voranzutreiben. Ich bin daher dabei wichtige Elemente (lade-Speicher-Routine etc.) 'off-Code' voranzutreiben. Sollte Minihack eingestellt werden (was ich nicht hoffe, denn eigentlich macht es mir zuviel Spass um es einzustampfen) werde ich das im WL kundtun.

Ach ja: Der Weg der PM steht Dir da jederzeit offen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

da_poller

BeitragMo, Aug 25, 2008 19:51
Antworten mit Zitat
danke für die info.. nun als ich den wl zu minihack sah war ich echt begeistert.. aber rl geht vor und ich hoffe ich darf bald weitere infos zu minihack lesen :)

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: