z rotation verhindern???

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feiadragon

Betreff: z rotation verhindern???

BeitragFr, Apr 30, 2004 15:42
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Hi Leute,

in meinem Ego-Shooter hab ich ein fettes Prob:

- ich drehe ja meine Kamera mit mousex (und y) speed...
aber der dreht auch immer die z achse mit... wie kann ich das verhindern???

thx, feiadragon
 

Affje

BeitragFr, Apr 30, 2004 16:19
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Code: [AUSKLAPPEN]
   Winkel = Winkel + MouseYSpeed()
   If Winkel > 45 Then Winkel = 45
   If Winkel < -45 Then Winkel = -45
   TurnEntity Kamera, -EntityPitch(Kamera), 0, 0
   TurnEntity Kamera, Winkel, -MouseXSpeed(), 0


vielleicht meinst du das, gib zumindest mal dein code her...
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier
 

INpac

BeitragFr, Apr 30, 2004 17:28
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o_O

Rotateentity cam, entitypitch(cam)+mouseyspeed(), entityyaw(cam)-mousexspeed(),0

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