Mousemapping 3d
Übersicht

tmode00Betreff: Mousemapping 3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wie kann ich ein Mausmapping im echten 3d und nicht in ISO-3d gestalten? | ||
da_poller |
|
---|---|---|
wie definierst du mausmapping? | ||
tmode00Betreff: definitionsfrage |
|
---|---|---|
naja, wie bei meinem Roulettspiel, da kann man halt die felder anklicken, so soll es eben 3d gehen (z.B. ich lege chip auf die eins aus versch. 3d-Kameraperspektiven) | ||
da_poller |
|
---|---|---|
leider kann ich da nciht helfen... sorry
hab zu wenig erfahrung mit 3d |
||
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Dies kannst du z.B. mit EntityPick![]() ![]() lies dir die Befehle einfach in der Onlinehilfe durch ![]() MFG Blackside |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
tmode00Betreff: ok |
|
---|---|---|
Danke für die schnelle Antwort, aber leider weis ich das schon. Ich suche ein einfach verständliches Beispiel auch wenn ich gestehe das dies zu keinster weise aus meiner Frage zu entnehmen war ![]() |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
hallo,
du solltest https://www.blitzforum.de/help/CameraPick benutzen. Dort ist auch ein einfachesBeispiel bei was alle Fragen beantworten sollte. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
tmode00Betreff: ok |
|
---|---|---|
OK, ich werd mich durchschlagen. Das müsste gehen,
Danke ![]() |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Übrigens btw:
Es wäre schön, wenn du deine Posts in zukunft nicht mehr mit einem absolut nichts-ausagendem "ok" überschreibst. ![]() Da ist es besser, wenn man bei Antworten das Titel-Feld einfach leer lässt. Dann wird automatisch ein "Re: [topic-titel]" daraus gemacht, was wohl am sinnvollsten ist |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
tmode00 |
|
---|---|---|
okay ![]() |
||
Übersicht