surface-texture proplem
Übersicht

![]() |
SYSThernBetreff: surface-texture proplem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo
ich hab zurzeit ein proplem und zwar: erstelle ich eine texture mit einem weisen kreis diese möchte ich einem surface geben... mit brush vielleicht sieht jemand den fehler? danke im voraus mfg SYSThern surface hab ich vor nem jahr das letzte mal gemacht...=(=( Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480 ,16,2 SetBuffer BackBuffer() camera=CreateCamera() light=CreateLight() RotateEntity light,90,0,0 CameraClsColor camera,255,0,0 tex=CreateTexture(64,64) SetBuffer TextureBuffer(tex) Color 200,200,200 Oval 0,0,64,64 SetBuffer BackBuffer() brush=CreateBrush() BrushTexture(brush,tex) mesh=CreateMesh() surface=CreateSurface(mesh,brush) v0=AddVertex(surface,0,0,0) v1=AddVertex(surface,1,-1,0) v2=AddVertex(surface,-1,-1,0) AddTriangle (surface,v0,v1,v2) PaintSurface surface,brush EntityTexture mesh,tex PositionEntity mesh,0,0,5 While Not KeyDown(1) RenderWorld Flip Wend End |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du hast noch keine UV-Koordinaten vergeben. Warum muß es denn überhaupt unbeding mit einem Brush gemacht werden?
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480 ,0,2
SetBuffer BackBuffer() Local Camera=CreateCamera() ;light=CreateLight() ;RotateEntity light,90,0,0 CameraClsColor Camera,255,0,0 Local Tex=CreateTexture(64,64) SetBuffer TextureBuffer(Tex) Color 200,200,200 Oval 0,0,64,64 SetBuffer BackBuffer() Local Brush=CreateBrush() BrushTexture(Brush,Tex) Local Mesh=CreateMesh() EntityFX Mesh,1+16 Local Surface=CreateSurface(Mesh,Brush) Local v0=AddVertex(Surface,0,1,0, 0,0) Local v1=AddVertex(Surface,1,1,0, 1,0) Local v2=AddVertex(Surface,1,0,0, 1,1) Local v3=AddVertex(Surface,0,0,0, 0,1) AddTriangle (Surface,v0,v1,v2) AddTriangle (Surface,v2,v3,v0) PaintSurface Surface,Brush ;EntityTexture Mesh,Tex PositionEntity Mesh,0,0,2 While Not KeyDown(1) RenderWorld Flip Wend End |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
SYSThern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
oh danke hab ich voll vergessen ![]() ![]() muss es nicht unbeding aber habs halt so gmacht ![]() ![]() |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group