Einschusslöcher
Übersicht

![]() |
SYSThernBetreff: Einschusslöcher |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
ich weiß das Thema hat es schon oft gegeben aber ich konnte mit den beiträgen aus der suchfunktion nichts anfangen.... also ich erstelle ein Surface welches ich mit der textur für die einschusslöcher versehen dieses surface wird auch als schuss projektil verwendet... jetz möchte ich das wenn das surface mit etwas kollidiert sich der oberfläche anpasst... Code: [AUSKLAPPEN] For s.schuss = Each schuss MoveEntity s\shot, 0, 0,50 If EntityCollided(s\shot,2)=1 AlignToVector s\shot,-CollisionNX(s\shot,2),CollisionNY(\shot,2),CollisionNZ(s\shot,2),2 MoveEntity s\shot,0,0,-.1 EndIf Next also ich kann schießen auch die kollision passt nur das anpassen an das objekt nicht hoffentlich könnt ihr mir helfen danke im voraus mfG SYSThern [edit] habs jetz selbst hin bekommen xD Code: [AUSKLAPPEN] If EntityCollided(s\shot,2) For k=1 To CountCollisions(s\shot) ;Welt Koordinaten pcx#=CollisionX( s\shot,k) pcy#=CollisionY( s\shot,k ) pcz#=CollisionZ( s\shot,k ) nx#=CollisionNX( s\shot,k ) ny#=CollisionNY( s\shot,k) nz#=CollisionNZ( s\shot,k ) ;Einschussloch PositionEntity s\shot,pcx,pcy,pcz AlignToVector s\shot,-nx,-ny,-nz,3 Next ; FreeEntity s\shot ; Delete s EndIf |
||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group