Textfeld leeren
Übersicht

![]() |
10hofnarr01Betreff: Textfeld leeren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich hab ein kleines problem
ich habe mir ein tool geschrieben dass durch auswahl von bestimmten comboboxen und drücken eines buttons einen bestimmten text ausgibt... jedoch finde ich grad den befehl nicht um das textfeld zu leeren nachdem ich den button geklickt habe und der neue text auisgegeben wird... zurzeit fügt mien program nach mehrmaligen klicken den text hinter den vorhergehenden an... ich würde aber am liebsten haben dass beim klicken das feld geleert wird oda notfalls auch dass der neue text unter dem ersten text erscheint... könnte ihn mir grad jemand schicken?? oda einen link geben wo dieser befehl steht und wie ich ihn einfügen muss?? vielen dank im voraus |
||
ich kann alles,
aber nur ein bischen, und das was ich kann, ist falsch!! |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Meinst du einfach sowas:
Zitat: Text$="Hallo12345"
Print Text$ Text$="" Print Text$ Also einen String leeren? o.0 |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hört sich nach blitzplus an. In diesem Fall hast du sicher diesen Befehl verwendet AddTextAreaText![]() ![]() |
||
![]() |
10hofnarr01 |
---|---|---|
danke aba das mit dem string ändern ging leider nicht
oda ich bin zu unfähig xD |
||
ich kann alles,
- Zuletzt bearbeitet von 10hofnarr01 am Mi, Okt 29, 2008 0:34, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
10hofnarr01 |
---|---|---|
ehm ja sry is blitz plus
also cih habe ein programm das gibt in einer textarea einen text aus mit dem befehl Code: [AUSKLAPPEN] AddTextAreaText ausgabe, "bind " + Chr$(34) + Taste$ + Chr$(34) + " " + Chr$(34) + aa$ + ab$ + ac$ + ad$ + ae$ + af$ + ag$ + ah$ + ai$ + aj$ + ak$ + al$ + Chr$(34) dies tut mein prog erst nach einem klick auf den button erstellen wenn ich jetzt erneut den button klicke mit einer anderen auswahl fügt das programm den neuen text einfach hinten an ich würde aber gerne wollen dass entweder das textfeld geleert wird und dann mit dem neuen text gefüllt wird (wäre mir am liebsten) oder für den nächsten text eine neue zeile begonnen wird |
||
ich kann alles,
![]() |
d-bug |
---|---|---|
SetTextareaText![]() Am besten schaust du einfach mal hier: BlitzPlus GUI Hilfe viel Spaß noch... |
||
![]() |
10hofnarr01 |
---|---|---|
danke ![]() hat geklappt ![]() |
||
ich kann alles,
Übersicht