Air Blasters!11
Übersicht

![]() |
LunatixBetreff: Air Blasters!11 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hilfe =O
Ich will diese ultra genialen Air Blasters haben, und zwar Massenweise (Ich weiss, ich bin ein spielkind, genau wie meine Freunde, die da mitmachen werden ![]() http://www.buzzbeetoys.com/USg...index.html Genau diese Dinger meine ich, vielleicht hat die ja jemand ![]() [Edit] Auf BuzzBeeToys kanmn man sie zwar ansehen aber nicht kaufen ![]() EDIT: Ich hab sie ey! http://www.hasbro.com/nerf/def...t_id=15953 Ich ladt mir einen Einkaufswagen voll ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
omg ^^
Was willst du denn damit ? Richtig Schießen kann man mit den dingern soweso nicht o_O mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Vielleicht wollen ja auch einige einfach nur ein Spielzeug haben, mit dennen sie in der Wohnung, Haus, Garten sich einen Spaß erlauben können wo keine Gefahr von ausgeht, dass man dem Gegenüber das Augenlicht ausschiessen kann. So einfach mal meine Vermutung. Und so richtig schießen kann man mit einer Softair auch nicht. Denn ''richtig'' ist hier überhaupt nicht richtig deffiniert. Das kann man dann immer so weiter machen... | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Genau Hectic =)
Ausserdem gabs mal ein Video, indem jemand solch eine Spielzeug waffe als Automatisches Gewehr aufgebaut hatte, mit Kamera, und es Visierte immer den vorbeilaufenden Kerl an =D |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Ich hab auch eine(n) AirBlaster ![]() ![]() |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
Übersicht