Projekt des Monats Oktober
Übersicht

![]() |
BlitzcoderNewsposterBetreff: Projekt des Monats Oktober |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
![]() Auch im Oktober gab es wieder eine Wahl zum Projekt des Monats. Mit insgesamt 61 Stimmen fiel die Wahlbeteilung zwar besser als beim letzten Mal aus, ließ aber immer noch stark zu Wünschen übrig. Dennoch gratulieren wir dem Siegerprojekt "PuzzleMasters" von Mr. Hyde und d-bug. Diese wirklich schöne Umsetzung eines einfachen Puzzle-Spiels hat den ersten Platz mehr als verdient. Den zweiten Platz belegte der alte Bekannte "Sprite Candy" von x-pressive nur knapp vor dem "Blitzprog Precompiler" von Basicprogger. Die Kandidaten für die kommende Wahl können ab sofort im Showcase nominiert werden. RELATED LINK: Hall of Fame RELATED LINK: PuzzleMasters RELATED LINK: SpriteCandy RELATED LINK: Blitzprog Precompiler RELATED LINK: Nominierung für die kommende Wahl ![]() ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Blitzcoder am Sa, Nov 08, 2008 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Hmm.. Vielleicht sollte man das POTM im Smalltalk wählen.. rctuner's Frage, welches Wasser der Community besser gefällt hat bis dato 92 Stimmen erhalten... und läuft erst seit wenigen Tagen ![]() mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Vielleicht auch besser nicht. Denn besagte Umfrage ist eine "schau dir die Bilder an und entscheide"-Umfrage. Wohingegen die Wahl des POTM doch hoffentlich auf mehr als nur Screens beruht. Und wer die Wahl nicht wahrnimmt, hätte wohl eh nicht mehr gemacht, als nach der Qualität der Screens zu beurteilen - wieso sollte man also gerade genau diesen die POTM-Wahl noch unter die Nase reiben?
Aber natürlich kann man nicht abstreiten, dass die Wahlbeteiligung besser sein könnte. MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Vielleicht liegt die geringe Wahlbeteiligung auch daran, dass die Wahlen ziemlich bescheuert sind.
Jeden Monat irgendwelche alten Projekte gegeneinander antreten zu lassen finde ich nicht besonders interessant. Zumal es diesmal eine Library, eine Spiel und ein Precompiler waren. Wie man da irgendetwas preferieren soll ist mir völlig schleierhaft. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Die POTM-Wahlen laufen zum Jahresende aus. Danach wird es keine Projekte des Monats mehr geben. Bis dahin arbeiten wir an einem neuen System, welches das POTM ablösen wird. Bisher hoch im Kurs ist eine Art "Project of the season", das also vier Wahlen im Jahr stattfinden. Genaueres wird spätestens im Januar 2009 feststehen. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
DjDETE |
|
---|---|---|
Nein, ohne die POTM wahlen kann mein DTRP ja nie Projekt des Monats werden ![]() Naja ob es POTM sonst werden würde, sei auch dahingestellt. Ich jedenfalls mag die POTM-Wahl. MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Übersicht