Funktionen aufrufen
Übersicht

![]() |
Golden AgeBetreff: Funktionen aufrufen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ich hab jetzt ne Funktion geschrieben. Aber wie ist es üblich die dann im Code aufzurufen. Wird dann einfach in der Mainschleife z.B. irgendwohin stear() geschrieben, wenns um die Funktion dess Steuerns des Players geht? Oder wo ruft man am besten jede einzelne Funktion auf die jederzeit im Spiel genommen werden soll. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. Aufrufe dort wo du sie brauchst ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Golden Age |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Okay, trotzdem hätte ich gern ne Antwort:) | ||
![]() |
XeresModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Funktionen ruft man dann auf, wenn man sie braucht... Wenn du die Steuerung nur auslagerst, packst du den Aufruf halt in die Hauptschleife. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group