Animierte Figuren

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

kevin89

Betreff: Animierte Figuren

BeitragFr, Dez 19, 2008 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi leute,

ich wollte Fragen wie ihr eure animierten Figuren modelliert. Mit welchen Programmen?
Komme im Moment nicht weiter weil ich keine gute Software finde...

lg
kevin89 Wink

Firstdeathmaker

BeitragFr, Dez 19, 2008 20:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
3D oder 2D? 2D würde ich mit Paint machen, aber ich bin da lang kein Profi Wink 3D: Es gibt zur Zeit ein Animationstool umsonst:

https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=30201

Pacemaker heisst das.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

kevin89

BeitragFr, Dez 19, 2008 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pacemaker habe ich bereits probiert, komme damit allerdings nicht klar. Ich habe testweise für ein Modelle ein Skelett erstellt und weiß jetzt nicht wie ich das animieren soll Confused

Diese Keyframes kann ich irgendwie nicht bewegen...
kevin89 Wink

worschtbrot

BeitragMi, Dez 24, 2008 23:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also bei 2D arbeite ich mit paint.net daas ist noch besser als das normale und in sachen 3D würde ich blender,poser 7 oder DeleD empfehlen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group