Seite nicht verfügbar
Übersicht

Hat noch jemand diese Erreichbarkeitsprobleme? | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||
Insgesamt 48 Stimmen |
![]() |
PummelieBetreff: Seite nicht verfügbar |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
in letzter zeit komm ich öfters auf keine seite des blitzforum mehr. Ich habe das an 3 Rechnern und einen 4rten bei einem kumpel probiert, aber irrgendwann ist die Seite für ca. 15 min nicht zu erreichen, alle anderen internet seiten/dienste funktionieren weiterhin. Habe das ganze auch ohne virenschutz probiert... das selbe. Hoffe ihr könnt mir helfen. (getestete Programme Internet Explorer 7/Firefox 3/Google Chrom [bei Chrom, hat es n ur ca. 7 min bis zur wieder ferfügbarkeit gedauert]) |
||
It's done when it's done. |
![]() |
YZnT |
---|---|---|
Ja mir geht es genauso ![]() |
||
Linux is only free if your time has no value! |
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Das war bei mir ehrlichgesagt noch nie... | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Bei mir zweitweise schon, aber gestern (hat das wer mitbekommen ?) war das erste mal seit längerer Zeit. Irgentwie kacke sowas ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
DjDETE |
|
---|---|---|
Probierts mal mit Cookies/Cache löschen.
MfG DeTe |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Nein nein, der Server war tatsächlich nicht erreichbar. Oder irgendein erwachsenes Kind hat ein echten Bagger zu Weinachen bekommen und gleich im Vorgarten zu Heiligabend rumgeschauffelt und eine Leitung dabei abgerissen. Man weiß es nicht. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
ok, danke für eure antworten ![]() noch schöne tage --------------------------- Edit: Hat jetzt komischer Weise aufgehört... |
||
It's done when it's done. |
Übersicht