Projekt des Monats Dezember 2008
Übersicht

![]() |
Mr.HydeNewsposterBetreff: Projekt des Monats Dezember 2008 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zum letzten Mal in diesem Jahr findet die Projekt des Monats Wahl statt. Zum Jahresabschluss stehen drei aktuelle Projekte zur Wahl: ChaosSpace 2, ChaosFrog und Battlefield 2D
Leider haben bisher erst 37 User abgestimmt und die Wahl läuft nur noch bis Ende dieses Jahres. Also eilet euch! RELATED LINK: Abstimmung Guten Rutsch allerseits, bis nächstes Jahr! Euer Hyde |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
yay, hab abgestimmt!
Chaosfrog wird gewinnen! ![]() |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Das ist doch eigentlich fast klar, oder? | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Mein Favorit ist ChaosSpace, da für mich der spassfaktor und gameplay entscheident war ![]() lg Jo0oker |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
ChaosSpace ist auch im Unterschied zu den anderen beiden Kandidaten Fertig und vollendet... | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
mahe |
---|---|---|
... und spaßig außerdem ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
DAK |
---|---|---|
klare sache: chaos space 2 | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Klare Sache, Chaosfrog. Ach halt, ich hab meine Stimme ja schon am 15. Dezember abgegeben, wie sich das gehört. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Dito. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
Ich hab meine Stimme Battlefield 2D gegeben. Finds irgendwie noch cool zum spielen. | ||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
BF 2D hat mich irgendwie nicht so richtig gepakt sondern nur verwirt ><
Superfrog find ich ganz nett, jedoch noch nicht ganz fertig Chaosspace, der Gameplay ist total geil und die Grafik spricht mich auch an Also Chaosspace 2 ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Sehr schwere Entscheidung. Sehr schöne Projekte. | ||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Wow, was ein Newspost nochmal an Stimmen bringt ![]() Habe für ChaosFrog gestimmt, Worklog, Grafik und Gameplay haben wir am besten gefallen. |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Hop, die Stimmenanzahl hat sich schon fast verdreifacht, wir schaffen es noch auf 100, nur noch 10 Leute, kommt!
PS:Ihr habt noch 1 Stunde Zeit. |
||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Phlox |
|
---|---|---|
Das schaffen wir niemals...
EDIT: Hehe, in 4 Minuten schaffen wir nie 10 Stimmen...ich hatte Recht. |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
oh, bitter...da hat nur eine stimme gefehlt für cs2 ![]() |