Intro
Übersicht

![]() |
PSYBetreff: Intro |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho,
mein Psy-Labs Intro ist nun soweit fertig, ich hab die 800*600 Version eben geupped unter http://psy-labs.com/psy-labs.avi ~7MB Inspiriert dazu hat mich The Wraight (The Interceptor) mit Charlie Sheen, falls den jemand kennt ![]() Nix besonderes, aber auch mein erster Animationsversuch mit C4D. Das Video ist im .avi Format, falls ihr es ins Get The Gems Spieleverzeichnis kopiert (ob Demo oder Vollversion), wird es automatisch beim Start abgespielt. L8er, PSY |
||
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return |
- Zuletzt bearbeitet von PSY am Fr, Jan 02, 2009 2:24, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Gehört glaub ich eher in Smalltalk.
Finde das Intro so für den Anfang gut, es vergeht nur zu viel Zeit zwischen den Szenen wo die Bälle sichtbar sind. Dort langweilt man sich mehr oder weniger. |
||
![]() |
tedy |
---|---|---|
Nur mal so nebenbei
Wenn ich ein Spiel runterladen würde was ein paar Mb groß ist und dann da ein VIdeo dabei ist das 37 Mb groß ist , dann würde ich mich ziemlich verarscht vorkommen ... TeDy |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
PSY |
---|---|---|
tedy hat Folgendes geschrieben: Nur mal so nebenbei
Wenn ich ein Spiel runterladen würde was ein paar Mb groß ist und dann da ein VIdeo dabei ist das 37 Mb groß ist , dann würde ich mich ziemlich verarscht vorkommen ... TeDy nur mal so nebenbei... deswegen gehört das video nicht zum spiel und man kann es optional runterladen ... |
||
PSY LABS Games
![]() |
ToeB |
---|---|---|
ein kleiner Tipp : Das "herzpochen" am schluss würd ich nicht so übertrieben machen, nur so das sich das Logo ein wenig auswölbt (beim pochen). säh geiler aus find ich ![]() Aber sonst sehr gelungen, muss ich echt sagen =) mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
PSY |
---|---|---|
hm danke toeb,
guter einfall, werd ich drüber nachdenken...aber heute nicht mehr. prost ![]() l8er, psy |
||
PSY LABS Games
![]() |
tedy |
---|---|---|
Also wenn ich mir aussuchen könnte ob ich es alde oder nicht und dabei steht das es 37mb groß ist dann würde ich es auch nicht laden ![]() Es gibt doch sicherlich eine möglichkeit es kleiner zu machen oder ? |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich meine es gibt so einen bstimmten avi-"kompressor" der erstellt avi dateien aber sehr kompremiert... Hab damit einen 2 Stunden film (high Quality) aus ca 600MB gekrigt.... Musste mal googeln... Also dein Film würde sicherlich <20MB ...
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Nja...
Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? *gg* |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Diesem Kompressor kann ich nur wärmstens empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/A...13074.html nebenbei: Bei mir wird das Video fehlerfrei im VLC abgespielt... Find das Video aber jetzt nicht so berauschend. Also der Anfang ist noch ganz nett, bis auf die langen Pausen zwischen den Bildern. Wenn aber das letzte Bild eingefadet wird, hab ich ganz stark den Eindruck, dass ich erst vom weissen geblendet werde, das andere Bild aber garnicht dahinter ist, sondern erst beim ausblenden des weissen eingeblendet wird. Sieht meiner Ansicht nach blöd aus. Und auch das Finale Logo finde ich jetzt nicht so gelungen. Wenn man sich schon so viel Mühe und MB gibt, dann sollte das besser sein. Vielleicht lieber ein einfacheres Logo wählen? Ich meine ein Logo muss ja starken Widererkennungswert haben, und darf daher nicht zu kompliziert sein... |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ja, in Xvid habe ich das Video von 36.1MB auf 5.9MB gebracht, ohne behindernde Unterschiede zu erkennen. Also man sieht lediglich beim Pochen am Schluss, dass sich ein paar Artefakte aufbauen. Und das nur, wenn man explizit darauf achtet. Und gerade bei sowas stelle ich mich schon gerne an.
Ein paar Tipps beim konvertieren: - Gerade weil in diesem Video das ewige schwarz vorherrscht, sollte man variable Bitrate wählen. Bei. Xvid geht es mit dem [Target quantizer], denn man dann so auf 3.0 stellt. Je kleiner die Zahl, umso besser die Bildqualität. - Den [Quantization Type] sollte man auf H.263 stellen. Dieser komprimiert nochmal besser. - Um Probleme im Vorwege aus dem Wege zu gehen, sollte man [Aspect Ratio] deines Videos gleich auf 4:3 stellen. - Ich kenne leider Auto Gordian Knot nicht, und kann dazu auch nichts sagen. Man kann aber auf jeden Fall mit Virtual Dub das ganze natürlich bewergstelligen. Vorausgesetzt ist natürlich, dass entsprechende Codecs im System installiert sind. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Jediglich das rein/rauszoomen beim Herzpochen würde ich ein wenig runterschrauben, dann vlt noch den Schriftzug ein wenig ändern, das passt für mich irgendwie nicht so rein, sollte ein wenig mehr herausstehen, vorallem weil man die Schrift nur sehr kurz ganz im Bild hat ![]() Sonst find ich es ziemlich gelungen, und auf nem 5.1 tönt es auch nicht schlecht ^^ mfg im neuen Jahr |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Hi, is wohl noch kein echtes Projekt.
~VERSCHOBEN~ von Projekte nach Grafik & Design Das Video sieht übrigens so aus, als könnte man es auch locker mit Grafiken für maximal einen MB zur Laufzeit generieren... (= |
||
MrKeks.net |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wenn Psy-Labs sowas wie eine Spieleschmiede sein soll, halte ich das Intro für zu lang.
Man kann gerne sein eigenes Ding machen, aber ich denke da an Filmstudio-Videos, wo man nicht 12 Sekunden warten muss, bis man schließlich das Logo sieht. Vielleicht kommt mir dein Video aber auch nur länger vor, weil es so langweilig ist. Man sieht zu oft und zu lange schwarzes Bild und obendrein ist es dann auch noch still. Lass lieber immer mindestens ein so'n Dings rumschwirren. Oder mache die Pausen kürzer. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
Bei mir sind Bild und Ton nicht synchron. Der Ton ist ungefähr 5 Sekunden schneller als das Bild. Wiedergabegeschwindigkeit steht auf normal (1). Ist mir echt ein Rätsel warum das bei mir nicht klappt, da es ja scheinbar bei allen anderen in der normalen Geschwindigkeit abgespielt wird.
Ich hab auch nochmal andere Videos von mir getestet, und die laufen alle ganz normal. ![]() |
||
![]() |
PSY |
---|---|---|
Hey Leute,
danke an alle für die prima Tipps. Stimmt, die Pausen sind zu lang, werd ich bei Gelegenheit kürzen. Das Logo ist übrigens beim Ausblenden von Weiss schon im Hintergrund, sieht man anscheinend nicht so gut Oo Ich hab das Video mit Virtual Dub zusammengeschnitten, werd mich damit mal mehr auseinandersetzen. Danke für die Komprimiertipps! Werd Xvid auch mal testen, danke Hectic Tankbuster: das sieht nach einem Treiber Problem bei Dir aus. Hatte noch keinen bei dem es nicht lief. Hm Chris, das ist seltsam. Na mal sehn wies nach dem Komprimieren aussieht. L8er, PSY (edit) so habs mit VDub bearbeitet, erstmal auf 4,5MB, das war mir aber noch zu pixelig. Im Moment hats weniger als 7,5MB, Datei wurde auf Server ersetzt. Ich spiel aber noch weiter dran rum ![]() |
||
PSY LABS Games
Übersicht