Problem mit CountHostIPs
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
juse4proBetreff: Problem mit CountHostIPs |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hallo,
ich möchte alle lokalen Host's auflisten, und habe gelesen, dass ich dafür den Befehl CountHostIPS benötige, doch wenn ich diesen anwende, sehe ich nur meinen eigenen Rechner, aber mein Kumpel sitzt im selben Netzwerk mit seinem Latop auch am Router.
Nun meine Frage: Warum sehe ich dann seine IP nicht? Falls ihr Code braucht, nehmt den in der Hilfe als Beispiecode vorgegebenen Code... Diesen habe ich auch verwendet Kann mir wer helfen? |
||
| Portfolio |LinkedIn |XING | ||
|
|
kog |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
das versuchte ich auch schonmal. Aber wenn ich mich nicht Irre klappt das gar nicht. du musst gezielt die IP angeben. Da lief wohl irgendwas bei der Beschreibung falsch
*edit* da https://www.blitzforum.de/foru...unthostips |
||
|
|
juse4pro |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| ich habe schon Spiele, welche mit Blitz3D geschrieben wurden (SmilyAssault) gespielt, und da wurde es auch mit CountHostIPs gemacht (laut Toeb) | ||
|
|
Smily |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| mit countHostIPs zählst du nicht die IPs der fremden rechner im Netzwerk, sondern nur deine Eigenen IPs (Wenn dein PC z.B. eventuell in verschiedenen Netzwerken ist) | ||
|
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
||
|
|
juse4pro |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
lol, Kennt wer ne Alternative, denn bei SmilyAssault klappts ja |
||
|
|
Eingeproggt |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Im lokalen Netzwerk gibts eine Alternative, such mal nach "Broadcast" m besten im Codearchiv EDIT: Genau das meinte ich. Mortus, ich hab extra gesucht und ich weiß dass mein Hinweis zu diesem Ergebnis führt.. Wie suchst du bitte? |
||
| Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 | ||
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am Mo, Jan 05, 2009 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
juse4pro |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Hm: Keine Erbebnisse..., was meinste denn? | ||
BadDeath |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| Ich glaube er meint das hier: https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=28519 | ||
| -~= real coders just code in binary =~- | ||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein