Probleme mit animierten CS-Models

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TerrorMachine

Betreff: Probleme mit animierten CS-Models

BeitragDo, Jan 15, 2009 22:09
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Ich versuche zum testen ein paar Counterstrike Waffenmodels in B3D zu verwenden. Das geht auch und sie werden angezeigt und animiert, aber die Rechte Hand ist immer etwas nach hinten versetzt.

Ich benutze zum umwandeln Milkshape. Auch in Milkshape wird die rechte Hand nach hinten versetzt animiert. Wie kann ich die verschieben oder ist das ein Bug??

Danke

ToeB

BeitragDo, Jan 15, 2009 23:34
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Wenn die hand zu weit hinten ist verschieb sie nach vorne, ich versth das problem nicht... Oder du zeicgst uns mal nen Screenshot, dann kann ich dein Problem villeicht verstehen Wink

mfg ToeB
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

TerrorMachine

BeitragFr, Jan 16, 2009 9:00
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Wie soll ich sie zurückverschieben? Das ist ein einziges animiertes Model. Oder kann ich im Milkshape die Hand verschieben? Es sind nämlich beide Hände in einer Gruppe, das heißt ich kann nur beide verschieben.
Und die Hände sind wieder unterteilt in Finger, Handschuhe und Unterarme -.-

Hab hier grad kein Milkshape. Screen kommt heute abend.

Tankbuster

BeitragFr, Jan 16, 2009 16:25
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Ich arbeite eigentlich nur mit Blender, aber kannst du nicht bestimmte Vertex-Gruppen erstellen, und diese dann an den Bone hängen, bzw für die Animation verwenden??
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TerrorMachine

BeitragSa, Jan 17, 2009 10:31
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Hmm kenn mich mit der Bedienung und den Begrifflichtkeiten net so aus.
Könntest du dir das mal anschaun bitte?
dann sende ich dir das model

ToeB

BeitragSa, Jan 17, 2009 14:18
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Kannst du mir mal bidde verrraten wie und womit du die modells in Milkshape geladen hast ? Ich schaff das iwie nicht -.-

Villeicht könnt ich dir dann helfen Wink

mfg ToeB
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TerrorMachine

BeitragMo, Jan 19, 2009 8:52
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Bei Tools hab ich das smd oder wie das heißt decompiliert und dann nacheinander, den linken und rechten Arm, das Waffentemplate und die reload-Animation geladen. Und dann als .b3d exportiert.

Die smd kannst du selbst nicht laden. Musst du vorher entpacken/dekompilieren mit Milkshape.

Hast du das Model selber?

ToeB

BeitragMo, Jan 19, 2009 17:10
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Ja ich habe die modells von CS 1.6 und CS:S... sind ja alle dabei...

mfg ToeB
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TerrorMachine

BeitragDi, Jan 20, 2009 8:56
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Hast du evtl ICQ oder MSN?
Schreib mir mal ne PN.
Danke

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