Milkshape Modell und Texturen in BB???

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feiadragon

Betreff: Milkshape Modell und Texturen in BB???

BeitragDo, Mai 06, 2004 15:08
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Hi,

nen Freund von mir hat mir jetzt ein paar texturierte 3d Modelle in Milkshape3d gemacht und die schön texturiert.

Aber: Die Modelle sind in Blitz3d ganz weiß, also ohne texturen... warum???

müssen die Texturen in dem gleichen Pfad wie das Modell liegen?

MfG, feiadragon

PS: Ganz nebenbei wie fügt man bei Ms3D weitere Punkte in ein bestehendes Modell ein???
 

INpac

BeitragDo, Mai 06, 2004 16:08
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ja, die texturen müssen im gleichen ordner liegen.
warum fragen, wenn man eine these hat?
 

Nox

BeitragDo, Mai 06, 2004 23:47
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Der Compiler könnte explodieren, falls die These nicht stimmt... Rolling Eyes
 

Omenaton_2

BeitragFr, Mai 07, 2004 11:47
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Ist es nicht eher so, daß nur die Pfadangaben beim Laden richtig sein müssen ? Das Modell und die Texturen dürften in unterschiedlichen Orndern liegen, solange die Pfadangaben korrekt sind. Oder irre ich mich?

Tobchen

BeitragFr, Mai 07, 2004 13:23
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ICH hatte mal das Problem, das der Name der Textur-Datei zu lang war. Bei MS3D ging das mit der Textur, bei B3D aber nicht. Mach den Dateinamen der Textur lieber nur 6 Buchstaben lang, falls du das nicht hast.
Tobchen - die Welt von Tobi!

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