Desktop Lyrics
Übersicht

FWeinbehemals "ich"Betreff: Desktop Lyrics |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So ich bin jetzt soweit meinen Lyrics Viewer zu Releasen, er kann bisher leider nur in Zusammenhang mit iTunes verwendet werden. Außerdem Funktioniert er aufgrund der Verwendung der GlasPlus.dll von ChristianK nur auf Vista (ich denke Windows 7 geht auch, ist aber Ungetestet).
Ursprünglich war das Projekt nur für mich gedacht, da ich, wenn ich Musik höre, gerne Wüste was da gesungen wird. Deswegen habe ich zu Anfang erst einen Songtext Finder Programmiert hier zu finden. Bei Interesse würde ich die iTunes.dll, welche die Kommunikation mit iTunes regelt, veröffentlichen. Ich währe für Kritik jeglicher Art sehr dankbar Zum Schluss noch ein Screenshot: (Große Version Draufklicken, 1.5MB) Hier der Download: Desktop Lyrics v1.0 mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
- Zuletzt bearbeitet von FWeinb am Di, Feb 10, 2009 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Sorry, dass ich es jetzt erst merke. Aber bei CD-Wiedergabe stürzt es ab...
MFG |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Komisch bei mir nicht.
mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Schade...
Ist mir auch aufgefallen... Der bug bleibt wohl. Aber bei dir ist er ja nicht ![]() ![]() |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Könnt ihr bitte genau beschreiben was ihr macht das es Abstürtzt ?
Danke mfg ich |
||
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Ich nutze diesen Post jetzt mal als meine Sammlung. Ich werde ihn immer editieren, wenn es einen nuen Absturz gibt.
Hab Vista HP 64Bit. Nach dem Di, Feb 10, 2009 17:40 Update - Wenn man eine CD abspielt (Original) stürzt es ab. - Font Config -> X -> Rechtsklick auf Icon - Anspielen eines Songs aus dem Store - Der Text ist unten und rechts leicht abgeschnitten |
||
- Zuletzt bearbeitet von Starwar am Di, Feb 10, 2009 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Quäiny |
|
---|---|---|
bei mir funktioniert es ganciht, hab auch vist...er sagt "desktop lyrics funktioniert nicht mehr" | ||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
@Meister_Dieb
So das Abstürzen beim Radio Hören und CD-Abspielen sollte nun weg sein. @Quäiny das kann ich mir nicht erklähren, welche Vista Version hast du denn ? mfg ich |
||
![]() |
flona |
---|---|---|
Bei mir kommt auch "desktop lyrics.exe funktioniert nichtmehr" ![]() ![]() System: siehe Signatur |
||
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit |
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Sehr komisch was macht ihr den zu dem Zeitpunkt grade in iTunes ?
mfg ich |
||
Übersicht