Ich kann keine Texture mit dem Flag "128" laden.
Übersicht

barratatorBetreff: Ich kann keine Texture mit dem Flag "128" laden. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem mit Load(Anim)Texture: Ich möchte eine reflektion auf eine Wasseroberfläche machen, dazu muss ich eine Texture mit dem Flag 128 laden. Code: [AUSKLAPPEN] DebugLog LoadTexture("water.png",128) Dieser Code liefert aber immer 0 zurück, wogegen Code: [AUSKLAPPEN] DebugLog LoadTexture("water.png") aber ein richtiges Handle zurückliefert. Das selbe bei Load(Anim)Texture. Was mache ich falsch? Bzw. ist es überhaupt richtig, eine Echtzeitreflektion mit Flag 128 zu machen? Danke im Voraus! Gruß Bastian |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
*hust* mit dem flag 128 versuchst du eine cubemap zu laden(wird allerdings schiefgehen).
benutz mal die suche hier und such nach cubemap. flag 64 ist spherical env mapping, falls du das suchst |
||
Warbseite |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group