Textur glätten?

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Megamag

Betreff: Textur glätten?

BeitragDo, Feb 26, 2009 18:06
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Ich habe folgendes Problem. Ein Terrain mit einer Textur,
(danke an GermannX). Dieses sieht normal sehr schön aus, ich
brauche es aber sehr groß, und dann kommen da Kanten in die
Textur. Wie kann ich die ausbessern?



https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=4850 (BMP)

~Editiert~
Niemals BMPs in Internet hochladen. Durch Link ersetzt. MfG D2006

Der_Schläfer

BeitragDo, Feb 26, 2009 18:29
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ähm wie bitte? du willst einen übergang zwischen den verschiedenen texturen, einen weichen übergang? ist es das?

Megamag

BeitragDo, Feb 26, 2009 18:32
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Du siehst ja da diese Ecken, oder?
Ich würde gerne haben, dass das eine Linie ist.

NightPhoenix

BeitragDo, Feb 26, 2009 20:27
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Das hat ja nichts mit der Textur zu tun ^^
Die Textur auf dem Bild liegt Polygon/Triangle-abhängig aug dem Mesh. Also wenn die textur in einer Linie abschließen soll musst du die Vertices in eine Linie schieben, allerdings sag ich dir gleich, dass das nicht gut aussehen wird.
Versuchs lieber mal mit Multitexturing. MT ist aber auch nicht gerade leicht

Megamag

BeitragDo, Feb 26, 2009 20:35
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Und wie läuft das denn mit Multitexturing?

NightPhoenix

BeitragDo, Feb 26, 2009 20:54
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Hui guck mal es gibt eine Forensuche ^^
https://www.blitzforum.de/foru...php?t=5991

Ab YellowRiders Antwort wirds interessant.

hoffe das hilft dir Wink
MfG.

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