GadgetText aus Listbox auslesen + Requestfile Frage
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: GadgetText aus Listbox auslesen + Requestfile Frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie im Titel erwähnt ich habe eine Listbox und möchte gerne den Text von jedem Eintrag ausgeben lassen.
Gadgettext funktioniert nicht richtig, oder ich weis nicht wie Code: [AUSKLAPPEN] lpfad$= GadgetText$ (QueryObject( listbox, 1 ))
Kann mir da jemand helfen? mfg Edit: GadgetItemText$(listbox, item) Ja das wäre es gewesen *peinlich*! Komisch das dies nicht unter GUI->Gadgets war Close plz ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Fr, Feb 27, 2009 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Zitat: ]Komisch das dies nicht unter GUI->Gadgets war
Weils unter GUI -> Listen & Registerkarten besser passt. ![]() Aber das kann jedem mal passieren. QueryObject liefert übrigens ein Windowshandle. Du wirst es nur für API-Befehle (also Zugriff auf WindowsDLLs) brauchen. MFG |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ja hab ich dann auch gemerkt ![]() Noch eine Frage habe ich, zu Requestfile Mann kann ja einen String angeben welche Dateien "erlaubt" sind. Ich habe nun mp3 wav und m3u. Nun möchte ich das alle 3 angezeigt werden, dies geht aber nicht => ![]() Nur eins auf einmal kann angewählt werden eigentlich möchte ich aber das mp3 wav m3u und sonst nichts angezeigt wird.. mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
Christian+ |
|
---|---|---|
Statt z.B.
"bmp,jpg" einfach "bmp;*.jpg" oder wenn einzeln und zusammen anzeigen gehen soll "bmp,jpg,bmp;*.jpg" mfg Christian+ |
||
strike2Death |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Das muss unbedingt in die Onlinehilfe. Ich werds in den Briefkasten legen ![]() Danke. MFG |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
omg danke !! ![]() ja plz stellt das in die Onlinehilfe ^^ mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
Übersicht