VertexNormal 2D
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ToeBBetreff: VertexNormal 2D |
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Ich habe in meinem Programm einen "2DVertex", der vom punkt X1|Y1 zu dem Punkt X2|Y2 geht. Jetzt kann man ja den Winkel ausrechnen und dann +/- 90° rechnen dann habe ich den winkel der Normalen, das ist klar. Nur ich wollt das so haben, das wenn der vertex von links nach rechts gezeichnet ist oben daruf die Normal ist (-90) und andernfalls von rechts nach links sie unten ist (+90). Wie kann ich das ausrechnen ?
mfg ToeB |
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Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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Gucken welcher Punkt weiter rechts/links ist und entsprechend -90/+90 rechnen? | ||
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