NRW Treffen III am 04. April

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Mr.Hyde

Newsposter

Betreff: NRW Treffen III am 04. April

BeitragSa, März 21, 2009 12:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Es ist mal wieder so weit. In zwei Wochen, genauer gesagt am Samstag, den 04. April, findet in Köln das dritte NRW Treffen statt. Anders als für die ersten beiden Treffen, die in Westfalen, nämlich in Dortmund stattfanden, wird diesmal das Rheinland Austragungsort sein.
Eingeladen ist jeder, der kommen möchte. Laptops sind gern gesehen, aber natürlich nicht notwendig. Treffpunkt ist um 15:30 bis 16:00 der Eingangsbereich des Mc Donalds im Kölner Hbf.
Das Ende soll offen sein, geltende Jugendschutzregeln sind aber natürlich einzuhalten. Aller Voraussicht nach werden wir uns dann in ein Café oder eine Kneipe mit Stromversorgung setzen. Es sei denn, das Wetter spielt mit, dann sind auch die Rheinwiesen ein wunderschönes Plätzchen.
Ergänzung am 28.03.2009 15:49
Blitzcoder war so freundlich in der Tapasbar MarYSol ab 17:00 einen Raum für ca. 20 Personen zu reservieren. Dort gibt es Strom, WLAN und bei Bedarf auch einen Beamer. Das Lokal liegt in der Kölner Südstadt, wir treffen uns aber weiterhin am Hbf und werden zusammen zum Lokal pilgern.



Wenn ihr auch dabei sein wollt, tragt euch bitte in die Liste im Szene Artikel ein, damit man eine ungefähre Übersicht hat, wer und vor allem, wie viele kommen. Ausführlichere Informationen findet ihr in dem genannten Artikel, sowie im Thread im Smalltalk. Dort können auch Fragen gestellt werden.

RELATED LINK: Szene Artikel - bitte hier in die Liste eintragen
RELATED TOPIC: Smalltalk-Thread

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group