Sprite Rotation

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N0X

Betreff: Sprite Rotation

BeitragSa, März 28, 2009 18:10
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Hey!
Ich habe im "zenith\scare"-Beispiel versucht ein Sprite-Mündungsfeuer einzufügen, hat auch gut geklappt, allerdings weiß ich nicht welche Variable zum Rotieren der Waffe dient. (Diese möchte ich auch als Rotationsvariable des Sprites verwenden)
Kann mir dabei jemand helfen?

Hier ein bisschen Code: [AUSKLAPPEN]
Global sh=LoadSprite("gfx\shot.PNG")
HideEntity(sh)

If MouseHit(1)
   ;rotateentity sh,?,?,?
   PositionEntity sh,EntityX(c\ent),EntityY(c\ent)-2,EntityZ(c\ent)+5
   ShowEntity(sh)
   c\picked=CameraPick(c\ent,mx+Rand(-5,5),my+Rand(-5,5))
   PlaySound(shot)
   munition=munition-1
   If munition<1 Then
      magazin=magazin-1
      munition=100
   EndIf
Else
   HideEntity(sh)
EndIf


Mfg,
N0X
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ToeB

BeitragSa, März 28, 2009 19:57
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Häng das Sprite an die Waffe, dann sollte es klappen Wink


mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

N0X

BeitragSa, März 28, 2009 23:29
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Klappt nicht!

Mfg,
N0X
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