ATan2 in 3D?
Übersicht

![]() |
juse4proBetreff: ATan2 in 3D? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Ich habe sechs varialben: position_x position_y position_z und: ziel_x ziel_y ziel_z nun möchte ich mit ATan2 berechnen, in welchem winkel der Player laufen muss (es geht alles in einer ebene, also ist Y eher unwichtig) um zu den Ziel Koordinaten zu gelangen... Habe dies fabriziert: Code: [AUSKLAPPEN] dir# = ATan2(ziel_z - position_z, ziel_x - position_x) allerdings funtioniert das nicht, warum? Gruß, Mortus |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Kruemelator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Was wir den ausgegeben?
Edit: Arbeitest du wenn du 3D benutzt nicht mit Float? |
||
![]() |
juse4pro |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich benutze Float ![]() EDIT: Hat sich erledigt ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group