Screenshot von einem HTMLView-Gadget machen?
Übersicht

![]() |
BlakeBetreff: Screenshot von einem HTMLView-Gadget machen? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute.
Ich habe da eine Frage, die ich nicht mit Hilfe der Forensuche beantworten konnte: Ich habe ein Programm und möchte von einem HTMLView Gadget nach Anklicken eines Buttons einen Screenshot erstellt bekommen. Nur von dem einem HTMLView Gadget. Kennt da jemand eine Möglichkeit? Gruß Blake |
||
Meine Webseite |
DjDETE |
|
---|---|---|
Wie ich schon sagte, das kannst du durch den Desktopbuffer machen. ( Savebuffer![]() ![]() ![]() MfG |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Blake |
---|---|---|
@DjDETE: Ja soweit so gut, aber wenn ich das Programm verschiebe, dann passen die Koordinationen ja auch nicht mehr. | ||
Meine Webseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
GadgetX![]() ![]() ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Hi,
Leider gibts nen Problem, wenn win anders Fenster davor ist... Wozu genau brauchst dus denn genau, vielleicht finden wir ja so eine elegantere Variante... MFG |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Hier gibt es ein Programm welches Screenshots von Websiten machen kann.
Klick Müstest du per ExecFile aufrufen. mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Blake |
---|---|---|
@ Starwar:
Ich habe ein B+-Programm welches Webcam Bilder abruft. Die werden dann in einem HTMLView-Fenster angezeigt. Ich will dann einfach einen Button anklicken und dann das Bild, was momentan abgebildet ist als Screenshot abspeichern können |
||
Meine Webseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Könntest du das nicht in einen Canvas malen?
wäre einfacher |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht