Problem mit Physik

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blitzuser34

Betreff: Problem mit Physik

BeitragFr, Apr 24, 2009 15:24
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Hi,

damit ihr mir helfen könnt hier erst mal die Dateien:

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5387.

Das Problem ist, dass ich die Kollision zwischen Kamera und Objekten nicht gescheit hinbekomme wie z.B. in der Devil Physics Demo. Und mit dem Terrain kollidiert die Kamera schon gar nicht.

Warum?

Mfg
Blitzuser34

Edit: Ach ja, man muss erst in den Spielemodus umschalten, mit Strg+G. Und wenn man die rechte Leiste nicht sieht einfach weiter links machen.
 

KaDuZa

BeitragDi, Mai 05, 2009 21:26
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ich habe mir dateien jetz mal nicht angeguckt aber hast du auch eine kollisions überprüfung interpletiert?
diese sollte natürlich auch beinhalten wie die kamera sich bei einer kollision zur verhalten hat
 

TerrorMachine

BeitragDi, Mai 05, 2009 21:34
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Können Mesh und Camera überhaupt kollidieren? Die Kamera hat doch 0 Poligone.
Versuch mal die Camera an einen durchsichtigen Cube ranzuhängen und dann den Cube auf Kollision zu prüfen.

Tankbuster

BeitragDi, Mai 05, 2009 22:02
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TerrorMachine hat Folgendes geschrieben:
Können Mesh und Camera überhaupt kollidieren? Die Kamera hat doch 0 Poligone.
Versuch mal die Camera an einen durchsichtigen Cube ranzuhängen und dann den Cube auf Kollision zu prüfen.


Es reicht, der Kamera einen EntityRadius zuzuweisen (bzw. EntityBox Wink
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