Texturieren von Modellen?

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Deerio22

Betreff: Texturieren von Modellen?

BeitragSo, Mai 03, 2009 20:38
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Hi zusammen,

ich stehe vor einem großen Problem: Wir sind grad dabei, eine kleine 3D-Stadt, nichts besonderes, nichts großes zu entwickeln. Modelliern und über 3ds. in Blitz3D zu importierenist ja auch kein Problem. Doch wie macht eine Textur für ein bestimmtes Modell? Danke schon mal jetzt!
  • Zuletzt bearbeitet von Deerio22 am So, Mai 03, 2009 20:53, insgesamt einmal bearbeitet

Nicdel

BeitragSo, Mai 03, 2009 20:44
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Die Textur muss mit LoadTexture und EntityTexture auf das Mesh gemacht werden.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Xeres

Moderator

BeitragSo, Mai 03, 2009 20:50
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Befinden sich die Texturen beim Modell und haben einen 8+3 Zeichen langen namen?
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

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