2D Grafiker für RPG gesucht

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

cyby

Betreff: 2D Grafiker für RPG gesucht

BeitragDo, Mai 13, 2004 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi,

ich programmiere zur Zeit an einem RPG und das sollte nicht die Grafiken von den RPG-MakerSpiele sein sondern was selbs gemachtes, damit es was einzigartiges ist.......
zur zeit programmiere ich noch die Grundengine und habe daher noch nix zum Vorzeigen, ich sage es einfach mal hier vielleicht findet sich ja einer der interresse hat......

cu
cyby

cyby

BeitragSa, Mai 15, 2004 10:00
Antworten mit Zitat
so, ich habe mal eine voll verbuggte demo, aber man sieht hier schon ein bischen wie es wird ! es wird darum gehen auf einer insel zu überleben, aber wie was genau geht ist noch nicht fest da ich erster mal die grund engine programmiere.....
http://home.arcor.de/24web4free/rpggame.rar
es soll mal alles über die maus gesteuert werden, klar ein paar tasten sachen kommen schon mit rein, z.b. für schnelles Inventar aurufen und so!
es sind 2 exe dateien einmal player.exe , so von der art wäre der player mal gut und das rpg game, ich habe alle daten in die teile reingepack , aber es gibt einen editor womit man karten machen kann.........
zur steuerrung:
bewegen in 8 richtungen durch die Maus einfach gedrückt halten und richtung wählen, wenn man auf einem objekt ist kommt unten die info und man kann es mit der leertaste aufnehmen, mit "i" kommt man ins inventar, das ist auch schon komplet mit der maus, wer Diablo kennt, so ähnlich kann man auch die sachen nehmen, muss sie halt nur auf den button ablegen und müll ziehen......
mit "o" kommt man in option, ist aber noch nicht
die tile , inventar , player und objekt grafiken werden nochmal überarbeitet wenn sich ein grafiker gefunden hat..........

ich hoffe das sich jetzte schon ehr ein grafiker findet Very Happy

cu
cyby

YaZo

BeitragSa, Mai 15, 2004 13:56
Antworten mit Zitat
Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich kann leider nicht Grafiken!
Akutelles Projekt: -

Paul

BeitragSa, Mai 15, 2004 16:44
Antworten mit Zitat
ICh hab zwar keine Ahnung von Grafik, wollte dir aber sagen, dass ich das Projekt sehr vielversprechend finde, hoffe du machst das fertig. Die schweren Sachen, wie Kampfsystem und so kommen nämlich noch...

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

cyby

BeitragSa, Mai 15, 2004 18:19
Antworten mit Zitat
ja, ich habe aber auch viele gute Freund hier in BB wo mir helfen Very Happy

cyby

BeitragMo, Mai 17, 2004 21:43
Antworten mit Zitat
will niemand mitmachen ?
einer der z.b. nur Charakter oder nur Tiles machen will geht natürlich auch .... naja, mal weiter machen es wird sich sicher noch jemand finden Smile

ps. das Pathfinding für Maus werde ich bald einbauen, die rohroutine ist durch jan_ fertig geworden !

Gast

BeitragDi, Mai 18, 2004 13:12
Antworten mit Zitat
Gugu Cyby Smile
mhmm ich könnte mal versuchen was zu bauen.....bin zwar nicht soooo die Grafik Heldin aber ein Versuch ist es wert Wink

Gast

BeitragDi, Mai 18, 2004 13:13
Antworten mit Zitat
Ach ja, AHOY Razz

cyby

BeitragMi, Mai 19, 2004 21:46
Antworten mit Zitat
hi,

Rikku, das wäre nett Smile - wie kommst du denn zu BB ?
AHOY, in welcher PP Manschaft bist du denn ?

cu
cyby Smile

Gast

BeitragMo, Mai 24, 2004 8:17
Antworten mit Zitat
Jamaikanische Freibeuter Very Happy
mhmm irgendwie wollte ich Dich immer ansprechen aber weisst ja wie das so ist wenn man im Segel-Stress ist Razz

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Mai 24, 2004 12:05
Antworten mit Zitat
cyby hat Folgendes geschrieben:
ps. das Pathfinding für Maus werde ich bald einbauen, die rohroutine ist durch Jan_ fertig geworden !

Damit ist es weiter als die meisten RPG's die hier angefangen wurden, los, seit mal nicht so!
between angels and insects

cyby

BeitragMi, Mai 26, 2004 11:55
Antworten mit Zitat
hi,

ich möchte mal gleich sagen das ich in den Ferien nicht an dem RPG weiter machen werde, deswegen gibt es bis jetzte noch kein update ....

cu
cyby

edit:
ich werde jetzte doch 1woche an dem rpg weiterprogrammieren ....

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: