Heightmap gesucht
Übersicht

![]() |
codebreakerBetreff: Heightmap gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Für mein neues 3D-Pacman will ich eine Umgebung schaffen, aber meine Heightmaps werden immer schlecht.
Also: Hat jemand eine Heightmap, die dem entspricht: ![]() ![]() ![]() Danke im Vorraus! |
||
Blitz 2D\3D
Windows 7 HP 32bit ATI Mobility Radeon HD 4600 Series Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Definiere mal etwas näher, was eine Schanze/Grube sein soll. Größe auf der Karte, Anzahl, Verteilung, Maximale & Minimale Größenverhältnisse.
Oder noch besser: Poste eine Beispielkarte wie du dir das in etwa vorgestellt hast. Edit: Und am besten das ganze in den Stellenmarkt |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
mDave |
|
---|---|---|
Benutz doch einfach Gimp:
Gimp öffnen;Datei;Neu;256*256;Mit beliebiger Farbe füllen Dann Filter; Render; Muster; Labyrinth; Passende Werte eingeben. Bei Bedarf verfeinern/verändern, und schon ist fertig. |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Heightmap mit begrenzung, also hohen Bergen, oder einfach mit offenem Ende?
Ein paar Infos wären echt nicht schlecht. |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
codebreaker |
---|---|---|
Gerne, ich wollte nur die anforderungen nicht so hoch stellen, aus angst das keiner so was hat.
Größe: 256x256 Außenbegrenzung: ja Anzahl Schanzen: 5-15 Anzahl Gruben: 3-5 Definition Schanze: Schanze zum springen; optimalerweise nicht gerade,sondern immer stärker ansteigend ( __/ ![]() Definition Grube: Grube zum reinfallen ( ![]() Verteilung Schanzen: Zufällig Verteilung Gruben: zufällig,oder nach Schanzen (zum drüderspringen) Größe Schanzen: 10 x 20 px Größe Gruben: 5 x 10 px |
||
Blitz 2D\3D
Windows 7 HP 32bit ATI Mobility Radeon HD 4600 Series Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc |
Übersicht