Programm stoppen sofern Fenster inaktiv
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: Programm stoppen sofern Fenster inaktiv |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie kann ich das Programm stoppen sofern das Fenster nicht mehr aktiv ist?
Bei BlitzPlus gibt es ja AutoSuspend ![]() Mein Problem ist das das Fenster sofern es nicht mehr aktiv ist den ExecFile Befehl unendlich oft wiederholt ![]() |
||
Warbseite |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Online-Hilfe bei Graphics hat Folgendes geschrieben: Modus:
0 - automatisch (Fenstermodus bei Debug, sonst Vollbild) 1 - Vollbildmodus 2 - Fenstermodus 3 - BB und B3D: Fenstermodus (skalierbar) 3 - B+: Vollbildmodus (BufferCopy statt BufferFlip, siehe Beschreibung) 6 - Gleicher Modus wie 2 aber mit Auto-Suspend (empfohlen) Nur mit Blitz3D verfügbar ! 7 - Gleicher Modus wie 3 aber mit Auto-Suspend (empfohlen) Nur mit Blitz3D verfügbar ! Ist das das was du suchst? |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Ja^^
Ich sollte öfters meine Hilfe updaten, könnte nützlich werden |
||
Warbseite |
judos |
|
---|---|---|
*ausgrab*
Habe ich gerade über die Suche gefunden. Gibt bei mir aber nen "Illegal Graphics Mode". Was muss man dazu haben? Habe das Programm in Blitz3d geschrieben. mfg judos |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Einfach mal das BB updaten. Dann gehts. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Pummelie |
---|---|---|
Forensuche benutzen, wenn du B3D nicht Uodaten willst.
Ich habe auch mal ein Therad mit der Frage gestellt, die Lösung ist es die WinAPI zu nutzen, und somit ab zu fragen ob das Programmfenster im Vordergrund ist, ist dies nicht der Fall, kannst du bestimmen was dann geschieht. |
||
It's done when it's done. |
Übersicht