ID´s von allen texturen ausgeben lassen die im speicher sind

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Shaggy82

Betreff: ID´s von allen texturen ausgeben lassen die im speicher sind

BeitragFr, Nov 06, 2009 4:42
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Hallo,

stehe vor nem problem. möchte mir gerne von alles texturen die in den speicher geladen worden sind die id´s ausgeben lassen.

der hindergrund:

habe eine bsp datei und möchte gerne wärend der laufzeit ein paar texutren ändern um etwas mehr leben in die umgebung zu brigen.

kann aber keine befehle auf die bsp id anwenden da es für blitz kein mesh ist.

hat jemand ne idea ?

mfg shaggy

ZaP

BeitragFr, Nov 06, 2009 17:52
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Wenn es sich um eine Quake 3 BSP handelt, und Du in deiner map keine Curves und Patches verwendest, tut's auch das hier. Das lädt BSP Dateien als Mesh, allerdings ohne Vis und Du kannst die Surfaces benutzen.

Für Sourcemaps nimm das hier
Starfare: Worklog, Website (download)
 

Shaggy82

BeitragSa, Nov 07, 2009 0:58
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danke für die schnelle antwort.

verwende aber leider curves und patches. habe deinen loader schon vorher ohne erfolg ausprobiert.

mfg shaggy

Silver_Knee

BeitragSa, Nov 07, 2009 2:27
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Wenn es verschiedene Texturen Sind und es vielleicht von lbitz intern als Mesh verwaltet wird kannst du eventuell über countsurfaces etc weiterkommen

Nicdel

BeitragSa, Nov 07, 2009 10:19
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Zitat:
kann aber keine befehle auf die bsp id anwenden da es für blitz kein mesh ist.


Ich denke eher, dass es nicht geht.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Silver_Knee

BeitragSa, Nov 07, 2009 20:40
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ok dann nicht

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