Brushes, BrushTexture
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: Brushes, BrushTexture |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich wollte eine Animierte Textur so lösen das ich einen brush erstelle, den ich in der Hauptschleife mit Brushtexture update. Leider geht eben dies nicht.
Wird der Brush irgendwie nur einmal bei Createsurface aktiviert und danach nicht mehr gebraucht? Die Textur auf dem Brush bleibt immer die anfangstextur, obwohl ich die Update |
||
Warbseite |
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
updatest du auch den brush? | ||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
ich setze nur die Texture mit BrushTexture. Auf die 1000+ SUrfaces hab ich nach dem erstellen keinen zugriff mehr | ||
Warbseite |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich glaub das sollte klappen :
Code: [AUSKLAPPEN] BrushTexture(Brush,Texture,Frame)
PaintMesh(DeinMesh,Brush) mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Ich würde es mit:
BrushTexture ![]() PaintSurface ![]() Lösen. Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Übersicht