Komponist hat Seite aufgeräumt ;)
Übersicht

TDBetreff: Komponist hat Seite aufgeräumt ;) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo in die Runde
Ich möchte mich als Komponist anbieten ![]() und habe endlich mal auf meiner Page etwas aufgeräumt. Dort findest du Musik aus verschiedenen Projekten. Zwar wirst du da etwas totgeschlagen. Aber wenn du für dein Projekt ein bestimmtes Genre suchst, hast du einiges, was du mal durchhören kannst. Hier mal der direkte Link zum Musikbereich: http://desound.de/musik.html Ich freue mich über jegliches Feedback! Und falls du einen Komponisten für dein Projekt suchst. LowBudget ist kein Problem. Gruß Dennis |
||
Gamesound Design & Komposition |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Klingt schon ganz gut. Für ein Spiel fehlt aber meiner Meinung noch etwas fetziges mitreissendes. Man stelle sich zum Beispiel ein Autorennen oder ein Shooter vor. Dafür gibt es zum Beispiel noch keine Referenzen. Man sollte beachten, dass eben die meisten Spiele was mit schiessen oder Zeitvorteil zu tun haben.
Ansonsten top. Mir persönlich gefällt Ethno und vor allem Nature Score am besten. |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Casiopaya |
---|---|---|
Ein kleiner Tipp: Du solltest die Player so umbauen, dass man immer nur ein Stück gleichzeitig abspielen kann ![]() Sonst sehr beeindruckend. |
||
TD |
|
---|---|---|
Nachtrag:
Um etwas deutlicher zu zeigen, was ich mache habe ich 1. den Groove-Bereich etwas erweitert. 2. Einen aktuellen Auszug eines Hörspielprojektes zur Verfügung gestellt. Hier kann man sehen, wie die Musik "aufs Bild" komponiert wird. Der aufgeweckte Forumleser erkennt das eine oder andere Musikstück wieder Smile http://soundcloud.com/desound-...-5-preview Viel Spaß damit Wink |
||
TD |
|
---|---|---|
Casiopaya hat Folgendes geschrieben: Ein kleiner Tipp: Du solltest die Player so umbauen, dass man immer nur ein Stück gleichzeitig abspielen kann
![]() Sonst sehr beeindruckend. Ich bin leider nicht der HP-Programmierer. Wenn du mir eventuell das passende Atribut zu dem Player nennen kannst, ist das was, dass ich noch hinbekomme ![]() |
||
![]() |
Casiopaya |
---|---|---|
Da es sich bei den Spielern um Shockwave Flash handelt, kann das so nicht gesagt werden. Da müsste schon in den Plugin-Code selbst reingeschaut werden. Kannst den HP-Programmierer ja mal bitten. Falls er nicht gerade einer ist, dass sich alles über WYSIWYG zusammengezogen hat, sollte er schnell die eine oder andere Abfrage eingebaut haben. | ||
TD |
|
---|---|---|
Die Webside kommt von www.egrafic.net ... der könnte so einiges ![]() Allerdings habe ich den Player selbst aus den tiefen des Netzes geholt. Wenn du nen Tipp für nen praktischen und einigermaßen schön anzusehenden Player hast, währe das echt klasse. Einzige Bedingung: Der Player mit seinen Dateien sollte auf meinem Server liegen können. Also keinen Dienst oder Service von irgend ner Seite. Oder weißt du eventuell nen Tutorial, wo ich mir das recht einfach in Flash basteln kann? Gruß Dennis |
||
![]() |
Casiopaya |
---|---|---|
Hi,
ich könnte dir nun bezüglich PHP, MySQL, HTTP, HTML, ASP.NET und JavaScript weiterhelfen, leider jedoch nicht bei Flash ![]() Aber Flash Tuts gibt es sicher haufenweise. Falls es kein Flash sein muss würd ich dir ASP.Net empfehlen, falls der Server das anbietet. Damit programmierst du wirklich eine "normale" .NET Anwendung und merkst nicht mal, dass es eine Internetseite ist (geniales Persistenz-Verhalten). |
||
Übersicht