RFZ, HAUNEBU und Rundflugzeuge der nazis

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

shure_kyu

Newsposter

Betreff: RFZ, HAUNEBU und Rundflugzeuge der nazis

BeitragMo, Dez 28, 2009 23:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
doku dazu auf n24 mit brisanten beweisen...
die usa hat pläne der nazis beschlagnahmt und nachgebaut
50 jahre entwicklung, ufos, doch keine hysterie sondern projekte der us army auf plänen der nazis.
und eines ist sicher der enkel von schauberger hat sogar den levitations antrieb bestätigt
und so weiter


der direkt link
Arrow Arrow http://www.n24.de/news/newsitem_5687244.html





Arrowhttp://mediencenter.n24.de/


einfach oben auf n24 live klicken

[edit]

ansonsten kommt am 29.12 um 18:05 nochmal auf n24 eine wiederholung wer sich das lieber im tv angucken will

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu
  • Zuletzt bearbeitet von shure_kyu am Di, Dez 29, 2009 5:13, insgesamt 4-mal bearbeitet

Hip Teen

BeitragDi, Dez 29, 2009 0:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Toll so eine Dokumentation, die so tolle Sachen wie den Levitationsantrieb "belegt".
Totaler Schwachsinn die Doku, die kann man sich ja nicht länger als 5 Minuten ansehen. Die spielen doch den Neonazis in die Hände, die geschickt versuchen die Geschichte zu drehen.
Bla "Die Nazis waren technologisch soooo weit entwickelt". Ne ist klar. Warum ein "seriöser" Sender wie N24 solche Verschwörungstheorien sendet, ist mir unbegreiflich.
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger"

Tankbuster

BeitragDi, Dez 29, 2009 0:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.allmystery.de/

Da gibts genug über sowas zu lesen und diskutieren Razz
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Dez 29, 2009 1:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ohne jetzt die Doku gesehen zu haben, da ich irgendwie nicht dahin komme wie es von shure_kyu beschrieben wurde. Aber so eine Doku gleich als Schwachsinn zu beurteilen, ohne echter Zeuge einer Sache (von echten Zeitzeugen mal ganz abgesehen), zu sein, halte ich genauso Schwachsinnig. Man muß/darf den Medien nicht mehr 100%ig trauen. Vor allem die öffentlich rechtlichen haben meiner Meinung nach in letzter Zeit gehäuft gezielte ''Volkshetze'' zu verzeichnen. Aus meiner Erinnerung ist es schon seit 1995 der Fall.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Eingeproggt

BeitragDi, Dez 29, 2009 1:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich traue mir nicht zu über die Existenz von den "Nazi Glocken" zu urteilen, ja nichtmal spekulieren möchte ich.
Aber der im Film angesprochene Northrop B2 Bomber ist nicht der erste Nurflügler-Bomber der Amerikaner, siehe Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_YB-35
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

shure_kyu

Newsposter

BeitragDi, Dez 29, 2009 2:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hip teen -.- es geht nicht darum wie hoch technisiert die nazis waren oder sonst was es ist nru interessant zu wissen das die meisten ufo sichtungen eigentlich auf experimente zurückzuführen sind die von menschen gestartet wurden.. der ganze alien mist usw ist eigentlich nru ein weiterer versuch diese technologien zu verlächerlichen und geheim zu halten.
aber da sieht man mal wieder wie viel intelligenz abhanden kommen kann wenn ein einzelner schon anhand des wortes nazi sofort vom glauben abfällt und hier alles als schwachsinn abstempelt.
bitte junge kapp dein internet und lass die leute diskutieren wenn du kein einziges gutes argument dazu beibringen kannst

klar gibt es viele fakes in der richtung und nicht alles ist echt aber ich glaub auch nicht das alle der gezeigten beweise und bilder usw. aus irgend einer hollywood schmiede stammen nur um die menschheit zu verblöden..
und ob n24 serös ist oder nicht kannst gerade du nicht bestimmen. schon mit deinem aufschrei beweist du mehr oder weniger das du nicht sehr seriös bist und man dir null aufmerksamkeit schenken sollte.

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDi, Dez 29, 2009 2:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ziemlich interressante Dokumentation, danke für den Hinweis.
Warbseite

TimBo

BeitragDi, Dez 29, 2009 2:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
man kann das Video finden, indem man in der Suche oben rechts Ufo eingibt.

Ich schaue es mir heute mittag mal an, ich gehe jetzt off. Ist ja schon spät.

Vielen Dank für den Link shure_kyu
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

shure_kyu

Newsposter

BeitragDi, Dez 29, 2009 5:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Very Happy cool kann ich mir nochmal angucken Very Happy
danke
ah hab auch nen direkt link gefunden
http://www.n24.de/news/newsitem_5687244.html

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu
 

vanjolo

BeitragDi, Dez 29, 2009 9:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die im Netz kursierenden Haunebu Rißzeichnungen sind natürlich ein Fake. Wer sich das Design der Flugzeuge der 40er Jahre anschaut erkennt sofort den Unterschied. Die Rißzeichnungen scheinen eher aus den frühren 30er oder gar 20er Jahre zu stammen, als Science Fiction in Romanen und Groschenheften groß in Mode war.


Hip Teen hat Folgendes geschrieben:
Die spielen doch den Neonazis in die Hände, die geschickt versuchen die Geschichte zu drehen. Bla "Die Nazis waren technologisch soooo weit entwickelt". Ne ist klar. Warum ein "seriöser" Sender wie N24 solche Verschwörungstheorien sendet, ist mir unbegreiflich.


Ich versteh nicht warum man sich bei dem Thema so aufregt. Hier gehts doch rein um die Technik und Machbarkeit und nicht um irgendwelchen Ideologischen Quatsch.
Bei Thema Zeppeline (die massiv für Propaganda mißbraucht wurden) regt sich niemand so auf wie bei der dieser Thematik.
  • Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Fr, März 05, 2010 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet

Hip Teen

BeitragDi, Dez 29, 2009 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum ich so aufschreie? Weil die Dokumentation Neonazis hilft, ihre Wirren Theorien zu verbreiten.
Du kannst es in Berichten des Verfassungsschutzes nachlesen, dass Neonazis die Esoterik- und Verschwörungstheorieszene unterwandern.
Ich hab selber mal eine Dokumentation gesehen, bei der auf diese Flugscheiben eingegangen wird und so weiter. Klang sehr imposant, aber als ich mal etwas nachgeforscht habe, hab ich herausgefunden, das bekannte Neonazis diese Dokumentation produziert haben.
Die gehen verdammt perfide vor, um die Theorie der technologisch hochentwickelten Nazis zu verbreiten. Und da werden dann auch mal so Sachen erfunden wie die "Die Glocke".
Ich hab übrigens auch mal Ufos gesehen. Sah extrem verdächtig nach fliegenden Untertassen aus. Waren aber am Ende doch nur Scheinwerfer, die in den Himmel gerichtet waren...

Um mal etwas auf die Doku einzugehen, paar Notizen, die ich mir gemacht habe, während ich die "Dokumentation" gesehen hab:
Arrow Diese Foo Fighter sind schlichtweg Lichterscheinungen, die fehlinterpretiert wurden. Daraus irgendwas zu schließen ist was für Verschwörungstheoretiker
Arrow Igor Witkowski wird als Historiker bezeichnet, obwohl er keiner ist. Seine "Forschung" kriegt er irgenwdie ohne Quellen und ähnliches hin, er ist der einzige Mensch, der von "Der Glocke" redet. Wohl aus gutem Grund, kein seriöser Historiker würde das machen, Die Glocke ist ein Mysterium, die aus okkulten Nazikreisen stammt.
Arrow Vor allem, dieser Antigravitationsantrieb, der angeblich von Schauberger stammen soll, ist so ein Mysterium, der nur von Verschwörungstheoretikern ernstgenommen werden kann. Unglaublich, wie man an so ein Mist nur glauben kann. Antigravitation ist ein Mysterium.
Arrow Warum kommen eigentlich nie seriöse Wissenschaftler zu Wort, sondern nur "Heimatkundler", die Alienfiguren im Zimmer rumstehen haben?
Arrow Seid wann kann man von Indizienbeweisen reden? Es gibt entweder Beweise, oder Indizien, eine Mischung gibt es nicht...
Arrow Was da über Hans Kammler palavert wird, ist frei erfunden bzw. Unsinn feinsäuberlich vermengt mit historischen Tatsachen. Dass Kammler Wissenschaftler umbringen lies ist historisch nicht belegt und vor allem unwarscheinlich, da er sie als Pfand für seine eigene Freiheit an die Alliierten ausliefern wollte..
Dass seine Leiche nie gefunden wurde ist erfundener Quatsch. Sie wurde gefunden und an Ort und Stelle begraben.
Arrow Und jetzt fangen die auch noch mit Roswell an... ähm, ja, sehr seriös diese Dokumentation... Was da vom Himmel gefallen ist, ist doch mittlerweile dokumentiert, da brauch man nicht über Nazitechnologie phantasieren...
Arrow Dass das Avrocar Mach 2 erreicht, ist reine Phantasie. Bei mehr als 50 km/h wurde das Teil instabil, deswegen wurde das Projekt eingestellt...
Huch, jetzt widersprechen sie der eigenen Mach 2 Theorie und haben wohl mal rechechiert, wow! Aber warum behaupten sie vorher, dass es diese Scheibe gab, die Mach 2 erreichte?
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger"

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Dez 29, 2009 16:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also gut, nun hatte ich auch die Gelegenheit diese Doku zu sehen. Im Nachhinein finde ich auch einige Punkte die benannt wurden sehr zweifelhaft. Dennoch will ich dich mal Hip Teen was fragen. Woher nimmst du denn nun DEINE Quellen für die ganzen Gegen''beweise'' deiner Vermutungen? Sind das absolut verlässliche Quellen? Hast du sie vielleicht sogar selbst vor Ort geprüft? Kann man denn überhaupt von jedem Wissenschaftler der Welt einfach mal so eine ganze Biografie von diesem im Internet nachlesen? Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das Gespräch hier langsam den Beginn vom Glauben ausgemacht wird. Es ist aber wohl als Fakt anzusehen, dass die USA viel Technologie verschleppt haben. Ein einmal erlangter Technologievorteil muß dann von Gegenstellen erst einmal überholt werden, was aber nicht so einfach ist. Beispielsweise ein Marathonläufer der mehrere Kilometer weit den Ersten mit einem Meter Abstand hinterher läuft, und es einfach nicht schhafft ihn zu überholen. Aber dieser eine Meter wird am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden. So ähnlich verhält es sich auch mit Waffensystemen und anderen Technologiezeug auf der Welt. Aber um die Euphorie der Deutschen etwas zu schmälern. Auch deutschen Menschen haben im 18. und 19. Jahrhundert wohl sehr viel Industriespionage in England durchzogen. Die Frage ist nun, wer hat denn jetzt den Grundstein der modernen Welt geschaffen? Oder besser, wer hat den größten Grundstein gesetzt? Jetzt wo die Chinesen Industriespionage auch in Deutschland durchziehen, heulen sie hier alle nur rum wie böse das doch ist, und damit das einmal geklaute dann bei den Deutschen/Europäern bleibt, wurden mal eben schnell Patente erfunden an die sich dann auch die Chinesan halten sollen, aber nicht tun.

Zu allen deinen Arrow kann ich mit Beweise? gegen fragen. Und diese wirst du mir nicht 100%ig geben können. Egal welche Quellen du mir da bringst. Genau so aber auch auf der Gegenseite.

Wenn bei dir bei dem Namen ''Roswell'' sofort alle Scheuklappen auf gehen, kann man mit dir auch kein vernüftiges Gespräch führen. Auch wenn ich auf dieses Thema selbst kein Bezug nehmen möchte. Aber dein Verhalten zeigt deine Ignoranz gegenüber allem was dir nicht lieb ist.

Bei letzten Pfeil hast du ganz offensichtlich was falsch verstanden. Vielleicht weil du schon so sehr in Rage warst und in deinem Kopf eine Elektro-Impuls-Schlacht im gange war? Man weiß es nicht.

- - -

Ich möchte mich nicht zu allen Punkten deiner Anmerkungen gegensetzen, aber dein Verhalten ist genau dieses, was den Menschen zum Untergang verhilft indem sie in einer gelenkten Welt leben und damit dann auch wohl zufrieden zu sein scheint. Vielen Dank dafür!
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

ZaP

BeitragDi, Dez 29, 2009 16:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ob nun Verschwörungstheorie, real, oder nicht, wenn ich die Mittel hätte, würde ich gerne so einen Antrieb mit entgegengesetzt drehenden Zylindern (in klein) ausprobieren... Ob das funktionieren kann?
Starfare: Worklog, Website (download)

D2006

Administrator

BeitragDi, Dez 29, 2009 17:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erst einmal möchte ich euch ein wenig bremsen. Bitte werdet nicht persönlich und fang nicht mit Beleidigungen an. Das richtet sich auch an den Threadersteller.

Ich hab die Doku auch gesehen und fand sie stellenweise sogar recht kurzweilig. Mir ist aber völlig egal, was daran wahr ist und was nicht. Ich find UFO-Geschichten einfach nur interessant. Ob nun Nazis oder Azteken solch eine Flugscheibe bauten, ist mir auch Wurst. Allein die Vorstellung, dass es sowas geben könnte find ich cool.

Das waren mal so meine 2 Cent dazu.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Xeres

Moderator

BeitragDi, Dez 29, 2009 19:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ziemlich reißerisch aufgemacht und wenn es um Geheimprojekte geht rein spekulativ... Kurzweilig nichts desto trotz. Vor allem die Feststellung, dass die Mitarbeiter in Area 51 zu stillschweigen verpflichtet sind und "die Angst vor bestrafung über alles ein Mantel des schweigens deckt" war (unfreiwillig?) komisch.

Was mir immer wieder zu Wernher von Braun einfällt:
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
Gerhard Bronner

...und jemand der in kauf nimmt unter dem Regime und mit Zwangsarbeiter zu arbeiten um seine Rakete fertig stellen zu können kann man nicht Anständig nennen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)
 

vanjolo

BeitragDi, Dez 29, 2009 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Xeres hat Folgendes geschrieben:

...und jemand der in kauf nimmt unter dem Regime und mit Zwangsarbeiter zu arbeiten um seine Rakete fertig stellen zu können kann man nicht Anständig nennen.


Ohne Werner von Braun gäbe es keine V1 und V2, keine Trägerraketen für Atombomben und kein Wettlauf zum Mond. Nein, er war nicht anständig. Doch welche Menschen die Geschichte geschrieben haben waren schon anständig?

Gab es Nazi Ufos - Nein.
Gab es Versuche des dritten Reichs mit neuartigen Motoren und Antrieben die Abhängigkeit vom Rohstoff Öl zu umgehen - Ja.
Gab es Geheimwaffen - Ja. In allen Armeen der Welt wurde experimentiert.
Hätten Wunderwaffen den Krieg für Deutschland entschieden - Nein. Deutschland hätte zu keiner Zeit und auch in keiner Epoche der Menschheit jemals einen Krieg gegen die ganze Welt gewinnen können. Hitler war größenwahnsinnig. Er war ein Psychopath der ein ganzes Volk zuerst mit Worten und dann mit Taten unterjocht hat. Aus der Not heraus wurden große wissenschaftliche Anstrengungen unternommen auch mit grausamen Mitteln. Die Grundlagen die damals gelegt wurden haben erst die Entwicklungen im 21. Jahrhundert ermöglicht. Wenigstens ist das ein kleiner Trost in der Tragödie.

Ufos und die kunterbunte Welt drum herum finde ich trotzdem gut. Jedenfalls sind solche Berichte unterhaltsamer als Supernany und Co.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Dez 29, 2009 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Generell leugne ich Aussagen die besagen: ''Wenn X nicht Y erfunden hätte, dann würden wir heute noch Y nicht haben''

Denn wenn X das gewisse Y nicht erfindet, hätte es meistens kurze Zeit später ein anderer erfunden, und das vielleicht sogar besser.

Das gilt für alle. Das Rad, der Computer, die Elektrizität, die Rakete...

Meistens sind solche Erfindungen keine Sensation in dem Sinne gewesen, dass alle dachten es käme nicht von dieser Welt. Sondern eine Erfindung die durchaus in jeder Zeit auch zeitgemäß ist.

Wollte ich noch mal kund tun. Wink
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Kernle 32DLL

BeitragDi, Dez 29, 2009 21:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch wenn wir damit immer weiter vom eigentlichen Thema abdriften, ich stimma hectic da zu. Der bekannteste Nachweis dafür ist z.B. der Wettkampf zwischen Edision (Gleichstrom) und Tesla (Wechselstrom). Im Prinzip ging es ums gleiche, wäre eines der beiden Sachen nicht erfunden worden, hätte sich das andere mit ziemlicher Sicherheit sofort durchgesetzt.

Ich persönlich sehe gerade mir Ärgerniss das ich die Sendung soeben verpasst habe - ärgerlich. Muss ich sie mir eben auf der Serite anschauen. Interessieren tut mich das ganze schon sehr, da ich die "klassischen" UFO Geschichten mit Aliens usw. für großen Quark halte.

Soviel dazu - Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Mr.Keks

BeitragDi, Dez 29, 2009 21:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin auch ein großer Fan von Verschwörungstheorien und so. Finde es aber auch gefährlich, sie allzu ernst zu nehmen. Und finde es lächerlich, wie pseudoernst N24 sie darstellt. Man kann mit verschiedenen billigen Kniffen in Dokumentationen jeden Schwachsinn als Wahrheit verkleiden. Das heißt aber nicht, dass man es machen sollte.

Das ist wirklich unseriös bis unfreiwillig komisch, wenn sie ihre eigenen Bildmontagen dann vergleichen und die verblüffende Ähnlichkeit zwischen den Flugobjekten erkennen. Oder wenn sie nur auf einem Bruchteil ihrer billig nachgestellten Szenen vermerke, dass es Fakes sind. Oder wenn da dieser Hobby-Wissenschaftler mit seiner Armeehose rumsitzt und die völlig andere Wissenschaft der Nazis lobt. (Auch im Dritten Reich sah Forschung nicht groß anders aus als in der restlichen Welt...)

Ich stimme da an den meisten Stellen auch HipTeen zu und sehe ihn nicht in der Bringepflicht für ordentliche Beweise. N24 hätte sich ja auch die Mühe machen können, sich selbst nicht zu widersprechen, dafür aber vielleicht auch mal die gängige Wahrheit zu erwähnen (z.B. Kammler) und ein oder zwei echte Forscher zu finden. So ein echter Forscher hätte einem dann nämlich vielleicht auch sonen Antigravitationstriebwerk basteln und vorführen können, wenns wirklich derart simpel is...
MrKeks.net

Skabus

BeitragDi, Dez 29, 2009 22:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mr. Keks:

Wieviele Menschen die in der Vergangenheit geniale Erfindungen gemacht haben, waren hochbegabte Wissenschaftler?Richtig kaum einer...

Solche Argumente wie "Nur studiere Forscher können sowas entwickeln" zeigt die selbe Verbohrtheit
mit der auch unsere hochgelobten Wissenschaftler arbeiten.

Übrigens, hat bereits irgendein Institut mal bewiesen, dass Forellen Sogkräfte ihrer Kiemen nutzen um
Wasserfälle hochzuspringen.Und nichts anderes meinte Schauberger als er sagte "Levitationsenergie"

Leute wie Schauberger als "unwissenschaftlich" zu beleidigen ist nicht nur beschämend sondern auch stumpfsinnig.So weit ich weiß ist/war sein Sohn auch Wissenschaftler und forscht an Schaubergers Thesen.

Ich finde diese Thesen über Reichsflugscheiben auch ziemlich abstrus, aber es gibt handfeste Beweise dafür, dass Schauberger Erfindungen machte, das belegen seine wissenschaftlichen Magazine die im österreichischen Staatsarchiv liegen, dass belegt ein Brief den Adolf Hitler an Schauberger hat senden lassen und das belegt auch eine alte Fabrik, die er mit seinen Experimenten beschädigt hat.

Klar ob er wirklich so nen genialen Antrieb erfunden hat, kA aber es ist 100%tig sicher, dass er wissenschaftlich arbeitete...Punkt.

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group