Computer Aufkleber

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Der Eisvogel

Betreff: Computer Aufkleber

BeitragMo, Feb 08, 2010 23:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo
Wenn man einen Komplett-PC kauft, dann sind da ja immer Aufkleber, die den PC beschreiben drauf.
Bei meinem PC, kein Komplett-PC, wurden mir nur 3 Aufkleber mitgegeben: Fachhandel-Sticker, CPU und Mainboard. Normalerweise gibt es ja auch noch für die Grafikkarte einen und auch für Windows 7. Bestimmt noch viel mehr, aber das sind die, die ich gerne noch hätte. Wo bekommt man die her? Müssten die nicht eigentlich bei dem Produkt selbst dabei sein? Bei ebay kostet der Win7-Sticker ca 1,20€, dann kommt noch da Porto hinzu, ...
Das ist natürlich reiner Schnickschnack. Aber leider teurer Schnickschnack. Muss ich jetzt dann, wenn ich diese Sticker haben will, "soviel" ausgeben?

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Feb 08, 2010 23:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Meinung dazu: Sei froh, dass du auf die Werbung verzichten musst. Diese Aufkleber erfüllen keinen weiteren Zweck, von daher darfst du unbesorgt darauf verzichten. Wink

Windows OEM-Versionen haben übrigens in der Regel einen Aufkleber dabei: Den mit der Seriennummer bzw. dem Lizenzschlüssel. Ob es sinnvoll ist, diesen auf einen Privat-PC zu kleben, möchte ich aber bezweifeln.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Hyde am Mo, Feb 08, 2010 23:32, insgesamt einmal bearbeitet

hazumu-kun

BeitragMo, Feb 08, 2010 23:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Meinung ist das diese Sticker so manches Gehäuse regelrecht verschandeln, man sollte aus dem Kopf wissen was in der Kiste drin ist Wink
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

D2006

Administrator

BeitragMo, Feb 08, 2010 23:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Deine dezente Art der Prollerei ist schonlange nicht mehr dezent und beginnt zu nerven. Wie viele Threads willst du noch aufmachen, um uns mitzuteilen, dass du nen neuen High-End-Rechner hast?
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Der Eisvogel

BeitragDi, Feb 09, 2010 7:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich will damit nicht angeben, ich wollte nur wissen, wie genau das jetzt mit den Aufklebern ist, da ich die immer ganz lustig fand.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDi, Feb 09, 2010 11:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für meine CPU und noch so ein Ding (beides in Einzelteile gekauft) hab ich auch solche Aufkleber bekommen. Auf dem für die CPU steht hinten ''NOT FOR RESALE'' drauf.

...Nichts davon kommt auf meinem Gehäuse...

Ansonsten kannst du mal hier eine schöne Alternative für lustige Aufkleber finden.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Der Eisvogel

BeitragDi, Feb 09, 2010 18:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke hectic, ver***en kann ich mich alleine.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

pirahni

BeitragDi, Feb 09, 2010 18:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hectic, dein Link ist ganz schön gemein Exclamation Wenn der Junge doch nurmal seine Windows 7 Aufkleber haben will, und sein Gehäuse weiter verkleben will mit Werbeartikeln...

Also, wenn du Aufkleber haben willst, dann gebe doch einfach bei einem Onlineauktionshaus "Stickerpapier" und bei einer Internetsuchmaschiene für Bilder die gewünschte Firma. Dann druckst du das Firmenlogo auf das Stickerpapier und schon hast du den Sticker. Wenn es sich aber wirklich nur um 3 cm² handelt, würde ich, wenn ich es umbedingt "brauch" in den sauren Abfel beißen und es per Onlineauktionshaus bestellen.

Mfg: PirahNi

PS: Da wir hier gerade von Werbung reden, und sich einige evtl. über die Umschreibung von Google und Ebay wundern: Niemals Schleichwerbung machen Wink (Siehe Sig)
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange

Der Eisvogel

BeitragDi, Feb 09, 2010 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke pirahni, das war jetzt ein hilfereicher Beitrag. (Das mein ich ernst)
Mir geht es wirklich nur um die typischen Kleber, da sie, meiner Meinung nach, meistens schick aussehen.
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.
 

lukasimgruet

BeitragDi, Feb 09, 2010 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die tierbilder sind echt lustig^^ Mich hats fast vom Stuhl gehauen xD

ozzi789

BeitragDi, Feb 09, 2010 21:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lasst Eisvogel doch, gibt ja auch Leute die es mögen Kleber auf dem Auto zu haben, zmb in der Tuning Scene.
Jedem das seine.


Also für die Grafikkarte gibt es nicht immer Kleber dazu, für so was würde ich mal deinen PC Händler des Vertrauens fragen, vlt hat er ein paar für dich, sonst EBay oder ein liebes Mail an den Hersteller der Teile Wink

btw ich mach mit den Klebern mein Schulmäpchen schöner
user posted image Wink

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Der Eisvogel

BeitragDi, Feb 09, 2010 23:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist das echt dein Mäpchen? Oder hast du das irgendwo aus dem Internet gezogen? Wink

Lustig sieht das auf jeden Fall aus, das sollte ich mir auch mal überlegen. Mal gucken, was meine Klassenkameraden dazu sagen werden.

MfG
Der Eisvogel
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D
Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB
Projekte: Window-Crasher
Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen.

Chester

BeitragDi, Feb 09, 2010 23:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lol, also bei mir in der Klasse hat sich jemand diesen "Designed for Microsoft Windows XP"-Sticker genau auf das Apple Logo von seinem iPhone geklebt, sodass es aussieht, als gehört der Aufkleber wirklich dazu Laughing

@Topic: Diese Kategorie könnte für dich interessant sein.

Edit: @den unter mir(möcht jetzt nicht unnötig spamen): Der Typ ist recht gestört, aber gleichzeitig verdammt genial. Außerdem sieht es ja schon witzig aus Smile Und der hat kein iPhone, weil es teuer und von Apple ist, sondern weil er ein totaler Freak und Fan von Geohotz(PS3 und iPhone geknackt - mit 20 Jahren) ist.
  • Zuletzt bearbeitet von Chester am Mi, Feb 10, 2010 0:20, insgesamt einmal bearbeitet
 

lukasimgruet

BeitragDi, Feb 09, 2010 23:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also das würde ich jetzt echt nie machen. Das iPhone ist doch so elegant gebaut und sieht so schick aus. Ne da würd ich echt keinen kleber drauf tun.

ozzi789

BeitragMi, Feb 10, 2010 11:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja ist mein Mäpchen Wink Ich nenne es meinen Papier Computer
(man sehe den PCP Kleber zum Release Date des Albums ^^)

Ehm falls du was findest, irgendein Link, poste den doch.

Das Mäpchen hat jedenfalls einen Nerdfaktor Wink


Edit:
Chester hat ja einen guten Link gefunden ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Smily

BeitragMi, Feb 10, 2010 13:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
viele "nerd-onlineshops" bieten übrigens auch solche kleber für die cases an.

Grüße,
Smily
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org
 

DjDETE

BeitragMi, Feb 10, 2010 18:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bestell einfach alle Aufkleber bei Ebay beim gleichen Händler -> nur 1xPorto
MfG
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden.

Starwar

BeitragMi, Feb 10, 2010 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde die richtigen Aufkleber an der richtigen Stelle können einen PC doch verschönern. Bei meinem Trifft das nicht zu. Aber ich finde den ganz cool Wink
MFG

Shinkiro1

ehemals "Espada"

BeitragMi, Feb 10, 2010 21:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Starwar
Vielen Dank, den druck ich mir gleich aus ^^

Aufkleber am PC sind eben persönliche Geschmackssache, über die Sinnigkeit kann man nicht wirklich diskutieren.
Blog :: Ein RPG in 3 Monaten erstellen
Twitter :: News zum Projekt

Goodjee

BeitragMi, Feb 10, 2010 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mein total langweiliges gehäuse ziert ein rockstar games sticker von der gamescom...in hübsch warmen gelb, wertet ihn optisch meiner meinung nach auf:

user posted image
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group