kantenglättung für 2d spriter?

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andi79

Betreff: kantenglättung für 2d spriter?

BeitragDo, März 11, 2010 19:43
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Hallo ich hätte da mal ne frage
Ich habe jetzt mit blitz3D rumgespielt nun ist es mir aufgefallen das wen ich mit
Global wolken = LoadImage ("wolken.bmp")
MaskImage wolken, 255, 0, 246
Ein Bild lade und es mit drawimage ausgebe ich keinen kantenglättung habe. Crying or Very sad
Gibt es unter blitz3D überhaupt kantenglättung für 2d Sprite ?
  • Zuletzt bearbeitet von andi79 am Do, März 11, 2010 19:45, insgesamt einmal bearbeitet

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, März 11, 2010 19:44
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Nein, gibt es nicht. Nur bei 3D-Sprites.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
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andi79

BeitragDo, März 11, 2010 19:49
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Gibt es eventuell einen dll oder so ?
Könnte ich rein theoretisch einen würfel erzeugen und drauf ein 2d spriter als textur legen würde die dann Kantenglättung haben?

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, März 11, 2010 19:51
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Du kannst einfach Graphics3d benutzen und entweder mit Draw3d von hectic arbeiten, oder Sprites laden und nutzen, oder dir eigene Sprites mit Createmesh und co erstellen. Die Suchfunktion sollte Dir da weiterhelfen.
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