Pivot Kollision
Übersicht

![]() |
N0XBetreff: Pivot Kollision |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hey!
Ich habe einen Pivot den ich mit einem Terrain kollidieren lassen möchte. Ich möchte das bei Kollision die Kamera so nach vorne geschoben wird, dass man nie zu sehen bekommt was unter dem Terrain ist. (nämlich nichts! ![]() Wie krieg ich das sauber hin? Code: [AUSKLAPPEN] Const PIVOT=1,MAP=2
Global piv = CreatePivot():EntityType piv,PIVOT Global cam = CreateCamera(piv) Global player = LoadAnimMesh("beispiel1.b3d") Terrain1=LoadTerrain("beispiel1.png"):EntityType Terrain1,MAP Collisions PIVOT,MAP,2,3 While Not KeyHit(1) PositionEntity piv,EntityX(player),EntityY(player),EntityZ(player) If KeyDown(17) Then MoveEntity player,0,0,1 Wend End Mfg, N0X |
||
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5% |
![]() |
ZaP |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du kannst einfach den EntityRadius![]() ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
N0X |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hm, hab grad gemerkt das NIE eine Kollision zu stande kommt!
(Ach ja ich benutze die "Texture Splatting"-Methode von Krischan zum Map erstellen!) |
||
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5% |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group