Spiegel "programmieren"

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CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: Spiegel "programmieren"

BeitragMi, Apr 21, 2010 12:50
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Hallo,

Ich wollte mal fragen wie man einen Spiegel "programmiert" (also einen Ingame-Spiegel, wie in Euro Truck Simulator oder in GTA San Andreas) oder macht, muss man sowas mit blender machen oder wie?
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Xeres

Moderator

BeitragMi, Apr 21, 2010 13:37
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Ich nehme an, B3D?
--> CreateMirror
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Silver_Knee

BeitragMi, Apr 21, 2010 13:38
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Also in B3D gibts es CreateMirror, was aber einen unendlichen Spiegel erzeugt. Begrenzte Spiegel erzeugt man normalerweise mit ner Kamera die auf eine Textur rendert und das dann von der Spielerkamera gesehen wird
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragMi, Apr 21, 2010 14:09
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ok thx
mfG, CO²

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