Spiegel "programmieren"
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CO2ehemals "SirMO"Betreff: Spiegel "programmieren" |
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Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man einen Spiegel "programmiert" (also einen Ingame-Spiegel, wie in Euro Truck Simulator oder in GTA San Andreas) oder macht, muss man sowas mit blender machen oder wie? |
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mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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XeresModerator |
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Ich nehme an, B3D?
--> CreateMirror ![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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Silver_Knee |
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Also in B3D gibts es CreateMirror, was aber einen unendlichen Spiegel erzeugt. Begrenzte Spiegel erzeugt man normalerweise mit ner Kamera die auf eine Textur rendert und das dann von der Spielerkamera gesehen wird | ||
CO2ehemals "SirMO" |
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ok thx | ||
mfG, CO²
Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti |
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