Memory access violant bei meiner BSP Map

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Stani

Betreff: Memory access violant bei meiner BSP Map

BeitragMi, Mai 12, 2010 17:58
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Hallo Leute,ich hab hier eine kleine Frage.Und zwar hab ich mir bei GtkRadiant eine Map erstellt und die in eine .bsp umgewandelt(Quake3 engine).

Jetzt hab ich auch schon ein keliens Testprogramm geschrieben wo man einfach mit der cam die Karte sieht aber wenn ich meine da reinstelle,krieg ich vom Debuger den Fehler"Memory access violant".

Das komische ist,es gibt keine Collisionen oder so deshalb weiß ich auch nicht.


Mfg Stani
 

Krischan

BeitragMi, Mai 12, 2010 18:03
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Hast Du die BSP auch mit dem Switch "-game quake3" compiliert (bei Meta, Vis und Light)? Blitz3D mag nur original Quake III Arena BSPs. Alternativ schau Dir diesen Thread mal an:

https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=34645
 

Stani

BeitragMi, Mai 12, 2010 18:33
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Ich weiß ja nicht,ich hab gtkRadiant 1.5.0 und diesen Update runtergeladen für B3D.Aber es geht trotzdem nicht.
Bei den Einstellungen hab ich Quake III Arena eingestellt.Soll ich ein anderes Programm nehmen??
 

Krischan

BeitragMi, Mai 12, 2010 20:06
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Versuche es einmal mit dem NETradiant in meinem Link und schaue Dir die Karte mit der Taverne an, wie ich sie gebaut habe. Hatte eigentlich nie einen MAV dabei.
 

Stani

BeitragMi, Mai 12, 2010 20:19
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Das ist voll komisch.Wenn ich die map Datei von deiner Testmap lade und die dan Complimiere geht das.Aber wenn ich selber eine mache und dan Complimiere geht das nicht.

Bei deiner kommt auch 3 mal die Console und bei meiner nur 1 mal.
Wieso ist das so??Und wo hasdt du deine gemacht??

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