Bild als Schaltfläche nutzen
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danibertBetreff: Bild als Schaltfläche nutzen |
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Hallo,
ich erzeuge ein Fenster und setze ein Panel und ein Bild hinein. Code: [AUSKLAPPEN] Import maxgui.drivers
Strict Local MyWindow:TGadget=CreateWindow("Fenster", 200,200,320,240) Local Panel2D:TGadget=CreatePanel(70,40,200,70, MyWindow) Local image:TPixmap=LoadPixmap("grafik.png") SetPanelPixmap Panel2D, image Repeat WaitEvent() Select EventID() Case EVENT_WINDOWCLOSE End End Select Forever Wie kann ich es so schreiben, dass man das Bild anklicken und als Schaltfläche nutzen kann? Ich brauche keine Rollover Effekte etc. Danke im Voraus |
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Thunder |
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Ja, das funktioniert so:
BlitzMax: [AUSKLAPPEN] SuperStrict Sieh dir am besten in der BlitzMax-Hilfe die Einträge für SetGadgetSensitivity und CreatePanel an. mfg Thunder |
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Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
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