Immer schneller werden??
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StaniBetreff: Immer schneller werden?? |
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Hallo zusammen,ich wollte mal fragen wie man sich eine Function oder code shcreiben kann,wo etwas immer schneller bzw. immer langsamer wird.
Ich will z.b in einem prog,dass sich eine Minigun( ![]() Ich dachte da an sowas wie B=1 A=0.1 Repeat Rotateentity Minigun,0,A+B,0 A=A+0.01 ..... Geht das so?? Mfg Stani |
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Blackside |
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Nein, du müsstest anstatt Rotateentity![]() ![]() ![]() |
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Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
Blitzjockey |
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Blackside hat Folgendes geschrieben:
Und zusätzlich nicht vergessen A und B als Fließkommazahl (A#, B#) zu deklarieren. Sonst ist B zwar 1, A wird aber auf 0 gerundet. |
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Stani |
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Ja das weiß ich schon.Aber wie mach ich wieder so wenn A auf 10 ist ,das dan A=A-0.01 ist anstatt A=A+0.01?? | ||
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Artemis |
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Indem du eine Variable definierst, die speichert, was zu A dazu kommt:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] B#=1 |
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Stani |
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Cool danke,hab mir auch sowas ähnliches überlegt aber es gint nicht.
Kann ich mal hier nebenbei was anderes fragen? Und zwar will ich einen Mensch,also ein Soldat animieren bzw. wie er nach vorne geht oder zur seite.Ich hab das programm pacemaker gefunden aber ich chekc das iwie nicht so ganz und es kann meinen 3ds player irgendwie nicht laden...... Wie kann ich das machen?? Danke |
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TheByte |
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Wenn es dir darum geht, eine Animation in ein 3Ds-Objekt zu packen,
dann vergiss es. Blitz kann keine 3Ds-Animationen laden. Pacemaker kenn ich so leider nur vom Hörensagen, daher ![]() Wenn ich dir aber etwas anderes empfehlen darf: Blender mit dem neueren B3D-Export-Plugin. So mache ich zur Zeit meine Animationen und es klappt ohne Probleme. mfG |
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aktuelles Projekt:
Nichts machen Fortschritt: 50% |
PacMani |
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Wieso kann Blitz keine 3DS-Animationen laden? Funktioniert doch wunderbar - nur, dass man die auch alle aufteilen muss, nach LoadAnimMesh. | ||
Stani |
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Ja ich bin gerade bei autodesk 3ds max.Da kann man einfach Menschen und so animieren.Aber das doofe ist,wenn ich ausm netz jetzt ein soldat runterlade,dan kann ich nur den gesamten soldaten drehen und nicht die einzelnen bereiche ,wie beide.
Da gibt es so ein Biped,aslo ein Skelet,mitdem man z.b eine Animation amchen kann,was natürlich gut ,währe wenn man das iwie in den soldaten reinzun könnte. |
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