module builden per kommandozeile?
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googlehupfBetreff: module builden per kommandozeile? |
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hab mir das irgendwo notiert, aber verlegt.
wie kann ich per kommandozeile module compilieren? |
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mpmxyz |
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Meine Erinnerungshilfe hat Folgendes geschrieben: C:\Programme\BlitzMax\bin\bmk makemods -a <scope>.<module>
Eventuell musst du den BlitzMax-Pfad anpassen. mfG mpmxyz |
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Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
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Farbfinsternis |
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das \bin\ Verzeichnis der globalen Path Variable hinzufügen.
bmk makemods scope <- kompiliert alle Mods im Scope als Release und Debug bmk makemods scope.mod <- kompiliert nur das Modul .mod in diesem Scope als Release und Debug bmk makemods -h <- kompiliert das Modul/den Scope multithreaded. |
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Farbfinsternis.tv |
googlehupf |
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jupp wie man mingw installiert wußte ich ja noch, keine sorge...
aber danke euch für die schnelle hilfe... |
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Skabus |
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https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22260 ? | ||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
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