module builden per kommandozeile?

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googlehupf

Betreff: module builden per kommandozeile?

BeitragMi, Jun 30, 2010 19:50
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hab mir das irgendwo notiert, aber verlegt.
wie kann ich per kommandozeile module compilieren?

mpmxyz

BeitragMi, Jun 30, 2010 19:53
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Meine Erinnerungshilfe hat Folgendes geschrieben:
C:\Programme\BlitzMax\bin\bmk makemods -a <scope>.<module>

Eventuell musst du den BlitzMax-Pfad anpassen.
mfG
mpmxyz
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer

Farbfinsternis

BeitragMi, Jun 30, 2010 20:06
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das \bin\ Verzeichnis der globalen Path Variable hinzufügen.

bmk makemods scope <- kompiliert alle Mods im Scope als Release und Debug
bmk makemods scope.mod <- kompiliert nur das Modul .mod in diesem Scope als Release und Debug
bmk makemods -h <- kompiliert das Modul/den Scope multithreaded.
Farbfinsternis.tv
 

googlehupf

BeitragMi, Jun 30, 2010 20:42
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jupp wie man mingw installiert wußte ich ja noch, keine sorge...
aber danke euch für die schnelle hilfe...

Skabus

BeitragDo, Jul 01, 2010 0:51
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https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=22260 ?
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
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