Bild spiegeln
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Der EisvogelBetreff: Bild spiegeln |
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Hallo
Ich möchte grade ein Bild Spiegeln, welche mit LoadImage geladen wurde. Ich weis, dass man dies mit SetScale -1,1 machen kann, aber das funktioniert ja leider nicht mit TileImage. Es gibt die Befehle XFlipPixmap und YFlipPixmap. Diese möchte ich benutzten. BlitzMax: [AUSKLAPPEN] Local tmp:TPixmap = CopyPixmap(LockImage(GUI_frame[4])) Das Array GUI_frame beihaltet die mit LoadImage geladenen Bilder. Wenn ich nun das Bild GUI_frame[6] male, dann ist es exact das gleiche wie GUI_frame[4]. Mache ich irgendetwas beim spiegeln falsch? MfG Der Eisvogel |
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Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
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DaysShadow |
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| YFlipPixmap gibt eine neue Pixmap zurück, du musst "tmp = YFlipMixmap( tmp )" schreiben, dann geht es. | ||
| Blessed is the mind too small for doubt | ||
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Der Eisvogel |
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| A Danke. Das hab ich in der Hilfe übersehen. Sry. | ||
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Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
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