DLL Injecten über Bmax

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

klin

Betreff: DLL Injecten über Bmax

BeitragFr, Jul 16, 2010 17:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo leute,
ich habe ein kleines in-game Interface (so zum chatten wie bei Steam) geschrieben und das über Detouren (c++ da leider bmax angeblich sowas nicht kann Sad ). Leider muss ich dann immer wieder dieses "Winject" benutzten. Gibt es eine alternative DLLs in einem Prozess zu injecten über BlitzMax?

Vielen Dank
THX
MFG
Klin

Nebenfrage: Habe viele gefragt und die meisten meinten, dass Detouren über bmax nicht möglich sei. Daher musste ich mich mit diesem Visual Express befassen :[ Spricht da jemand dagegen?

Xeres

Moderator

BeitragFr, Jul 16, 2010 17:23
Antworten mit Zitat
Ist es so schwer, ein ingame-Chat mit BlitzMax zu schreiben?
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

klin

BeitragFr, Jul 16, 2010 17:40
Antworten mit Zitat
Es soll ja bei mehreren Spielen gehen. Nicht nur bei meinem Projekt. Halt eben solch ein kleiner chat für meine Spiele (damit meine ich gekauft/free games Wink ).

THX
MFG
Klin

Xeres

Moderator

BeitragFr, Jul 16, 2010 17:43
Antworten mit Zitat
Ah! Du willst in das Fenster eines Spiels dein Interface/Chat reinrendern?
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

klin

BeitragFr, Jul 16, 2010 17:50
Antworten mit Zitat
Ja und dies funktioniert auch (bis auf das chatten^^ Das ist nich sehr unfertig, da leider meine fähikeiten in c++ sehr begrenzt sind). Aber ich will halt das Interface nicht jedesmal über Winject starten, sondern wenn es möglich wäre über einen Tastendruck(oder sonstwas) über bmax.
Auch wenn nun einige mit Startparametern ankommen bezüglich des Winjects: Ich will gerne wissen ob/wie es in Bmax funktioniert Smile

THX
MFG
Klin

kog

BeitragFr, Jul 16, 2010 21:29
Antworten mit Zitat
Hast du das schon angeschaut?
http://wiki.hackerboard.de/index.php/DLL-Injection

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu: