Suche HTML Editor

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

TimBo

Betreff: Suche HTML Editor

BeitragMi, Aug 11, 2010 23:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

kennt einer von euch einen Editor, mit dem ich wie hier im Forum, einen Text schnell Fett Kursiv etc machen kann. Evtl noch Tabellen und Aufzählungen. Das Formatierte soll dann in einer anderen Box als HTML-Code ausgespuckt werden, aber bitte ohne den Head und zusätliche Styles.

Wenn jemand sowas zufällig kennt bitte melden.

Liebe Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Silver_Knee

BeitragMi, Aug 11, 2010 23:09
Antworten mit Zitat
warum nimmste nicht phase5? wenn net wenn du office hast geht auch der komische MS/oder so ähnlich

TimBo

BeitragMi, Aug 11, 2010 23:16
Antworten mit Zitat
Ich habe da ein Projekt für einen Verein in Gernsheim geschreiben.
Das Ding ist, dass ich keine Lust habe jetzt das Rad 2x zu erfinden und nochmal so ein Editor schreibe.

das Projekt:
user posted image

Liebe Grüße
TimBo

Edit:
ich habe dies nicht für Gegenleistungen oder Sonstiges gemacht.
Bin selbst in diesem Verein.
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

The Shark

BeitragMi, Aug 11, 2010 23:46
Antworten mit Zitat
http://www.nvu-composer.de/ Das hier sollte perfekt sein. Du formatierst deinen Text, geht in die html-ansicht und kopierst es in dein Tool.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragDo, Aug 12, 2010 10:23
Antworten mit Zitat
Ich hab den Onlineshop von meinem Bruder mit Notepad++ (siehe Fotostrecke) erstellt.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

hazumu-kun

BeitragDo, Aug 12, 2010 12:28
Antworten mit Zitat
Wenn du es alleine machst empfehle ich dir den HTML Code 100% selber zu schreiben, und zwar mit Notepad++.
Von Microsoft Word als WYSIWYG HTML Editor muss ich abraten, das Programm produziert weder valides, noch effektives(möglichst kurz->Bandbreite) HTML.
Für sonstige WYSIWYG Editoren kann manja mal google bemühen und sich durch ein paar Kandidaten durchprobieren.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

TimBo

BeitragSo, Aug 15, 2010 14:42
Antworten mit Zitat
es ist ja dafür gedacht , das auch andere ihren Text möglichst einfach auf ihren Bereich hochladen können. Da man davon ausgehen muss, dass nicht jeder den HTML-Skript versteht, wollte ich eine einfache Alternative suchen,

http://www.online-html-editor.de/index_en.php

sah ganz gut aus, aber er erstellt ein ganz anderes "html" sry, dass ich mich gerade blamiere, aber der Code, der von diesem Generator erstellt wird, kann kein Browser von mir darstellen.

aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe soweit.

Liebe Grüße
TimBo

count-doku

BeitragSo, Aug 15, 2010 14:53
Antworten mit Zitat
hi,

ich benutze auch NVU, ist wirklich gut.
Siehs dir mal an...

lg,
count-doku

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: