Bayerischer Stammtisch - Treffen
Übersicht

![]() |
ChriseBetreff: Bayerischer Stammtisch - Treffen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Beisammen!
Eigentlich wollte ich das, was jetzt kommt schon lange mal in den Raum werfen. Nun setze ich meine Idee doch mal fort und frage allgemein in die Runde, ob es nicht auch mal ein bayerisches Treffen der Community geben sollte. Momentaner Umstand, dass viele nun auch Ferien haben und die Tatsache das August ist (und auch eigentlich mal schönes Wetter kommen sollte -.-), wären eine ideale Grundvorraussetzung um ein Treffen Landesweit zu organisieren. Natürlich wären auch alle anderen (ausserhalb Bayerns) willkommene Teilnehmer. Zu aller erst Frage ich natürlich allgemein, ob Interesse bestünde. Ob sich wenigstens eine Hand voll aktiver Mitglieder finden lassen würden, die bei dem Treffen mit von der Partie sind und wo der ideale Treffpunkt solch einer Veranstaltung läge. Natürlich würden sich einige Orte wunderbar anbieten: Das schöne München, da ließen sich bestimmt auch ein paar gute Biergärten auftreiben, oder englischer Garten, etc. Ebenso in Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt oder Augsburg. Zeitlich gesehen wäre noch genug Spielraum. Vielleicht sollte man aber allen Teilnehmern (falls es welche geben sollte ![]() Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Interessenten finden lassen, mit denen man eine gemütliche und ausgelassene Runde abhalten kann. ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Das wär doch ne Idee - selbst für Leute die nicht direkt aus Bayern sind wie ich ![]() etwa 350km Anfahrt wären ja noch schaffbar - und um endlich mal bei nem deutschen Treffen dabei zu sein wärs das ja wert. Sollte da was zustande kommen biete ich auch gleich ne Fahrgemeinschaft aus Wien an ![]() Aber das müsste sich dann schon halbwegs lohnen... wobei ich da optimistisch bleib, laut Benutzerkarte haben wir ja einige aus der Umgebung hier im Forum - auch aktive Member. Kenn mich ja null komma nix aus, aber in München werden sich aufgrund der Größe wohl die meisten Möglichkeiten finden oder? Achja, zeitlich wäre mir in 2 Wochen am liebsten, nächste Woche is schon verplant... und sollte das nix werden isses wohl zu kurzfristig für mcih umzuplanen... mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Hallo? *Klopft*
Gibts hier überhaupt noch Mitglieder aus Bayern o. Umgebung die im Forum aktiv sind? Oder ist der mitgliederliste nur eine Fake-grafik und ich habe mich von ihr täuschen lassen. Kann natürlich auch sein, dass wir Bayern ein zu gemütliches Volk sind, um uns für ein Treffen aufzuraffen. ![]() Ich hoffe das am allerwenigsten. Deshalb versuche ich jetzt doch noch einmal alle aufzurütteln, die dieses Thema eventuell überlesen haben oder noch am grübeln sind.... Es wäre weiterhin super, wenn auch wir Bayern es mal schaffen würden, ein ordentliches Treffen auf die Beine zu stellen, um es den NRW-lern mal so richtig zu zeigen ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Blaulicht |
---|---|---|
tja ![]() sieht mir ziemlich nach Sommerloch aus ![]() scheinen wohl alle irgendwo an einem Strand liegend an ihren Cocktails schlürfen zu sein ![]() lg blaulicht |
||
Intel Core i7 860 OC 3,7GHz | 4 GB DDR3 1600MHZ RAM | ATI Radeon HD5850 (1024 MB DDR5 RAM) | Windows 7 Ultimate |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Wie schon im Chat gesagt kann ich nichts versprechen, aber da ich gerade in Salzburg bin könnte ich, wenn ich Zeit habe auch vorbeikommen.
Wenn sich denn genug Leute finden würden ![]() hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ich müsste erst mein Auto reparieren, das würde momentan bei mehr als 60km am tag kaputt gehen,
weil ich das letze mal als ich nach münchen bin sonem wahnsinnigen mit 120 den irschenberg rauf nachmusste (ich hatte keine karte und der wollte irgendwas in irgendeinem industriegebiet herzeigen) sprich 40 km bleiben übrig, da muss ich dann wohl mitm zug fahren ![]() aber sonst kein prob. Die Frage ist nur, ob ich mir das Antun will, ich hab schließlich mein b3d zeug alles beim Festplattencrash von April verschissen und seither nixmehr gemacht^^ |
||
ingeneur |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ach mist, ein Sommerloch wäre natürlich jetzt blöd, aber immerhin melden sich noch 2 weitere Mitglieder ![]() Arrangemonk hat Folgendes geschrieben: da muss ich dann wohl mitm zug fahren
![]() Entweder das oder man greift dich, solange man der Karte trauen kann irgendwo bei Rosenheim mit nem Auto auf ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
vanjolo |
|
---|---|---|
Wasserburg oder Rosenheim könnte ich auch schaffen ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
vanjolo hat Folgendes geschrieben: Wasserburg oder Rosenheim könnte ich auch schaffen
![]() Na wunderbar ![]() Jetzt kommen allmählich ein paar weitere Teilnehmerfreudige aus den Löchern gekrochen ![]() Wäre nicht schlecht, wenn jeder wie vanjolo auch mit dazu schreibt, welches Umfeld für eure Anreise jeweils möglich wäre! |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Ich hab mal einen Eintrag dafür angelegt: https://www.blitzforum.de/scene/52/ (und dir, Chrise, Editierrechte gegeben!) | ||
Blog. |
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Wow, vielen dank HamZta für den Stammtisch-eintrag. Ich denke mal so kann man das Treffen viel organisierter und übersichtlicher abhalten. ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
Hab zwar schon ewig nix mehr mit BB gemacht, aber wohn in Münchnen.
Ich glaube weiter als München wär für mich eher schwer, bin eher arm und auf Sparkurs ;D Also wenn sich hier was machen ließe, wär ich wohl schon dabei. |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Also was das Datum betrifft, so scheint es für das Treffen ziemlich eindeutig auf Freitag dem 27. August hinauszulaufen. Ich wurde von Eingeproggt gebeten das Datum jetzt mal ungefähr auf den 27. - 29. August festzulegen, damit die Teilnehmer sich eventuell speziell Urlaub nehmen können oder Anreise planen können.
Allmählich sollte man sich auch mal auf den Treffort einigen. Deswegen frage ich jetzt nocheinmal, was bei euch im Rahmen des möglichen Läge oder wo bei euch absolute Anreise-grenze liegt. Momentan sieht es wohl mehr danach aus, dass die Region des Treffpunkts von München bis Richtung Rosenheim erstreckt ![]() Was meint ihr? |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Na...? 6 Tage noch.
Ich würde euch auch bitten mal genau zu schreiben wer wohin kann. Meiner Meinung wäre München ja noch immer der beste Ort, aber vanjolo will nicht so weit fahren wie anfangs geschrieben. Lässt sich da ne Lösung finden? Chrise hat vorgeschlagen den englischen Garten aufzusuchen, aber wir sind ja (hoffentlich) alle gut zu Fuß, man kann ja auch in den umliegenden Stadtteilen sich nach was gemütlichem umsehen wo es eventuell Steckdosen für uns gibt. Was sagen die Ortskundigen? Ich persönlich habe mir 2 Tage Zeit genommen, Je nachdem wie es genau ablaufen soll von Freitag Nachmittag bis Samstag Mittag etwa. Die Wegzeit von rund 4 Stunden muss ja einkalkuliert werden... In dem Zusammenhang suche ich übrigens noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit für Fr. auf Sa. Wäre super wenn jemand einen armen Reisenden aufnehmen könnte - oder Notfalls mir eine günstige Pension empfehlen kann? mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
M2M |
---|---|---|
Wie wärs mit Regensburg? Immerhin haben wir die größte Kneipendichte überhaupt und wunderschöne Kultur? | ||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ich hasse regensburg
wann soll das treffen denn sein? ich meinen kompletten urlaub dieses jahr gestern gebucht (im september) also kann ich erst ab 5(17:00 UHR) oder so |
||
ingeneur |
- Zuletzt bearbeitet von Arrangemonk am Mo, Aug 23, 2010 9:56, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Chrise |
---|---|---|
wie erst ab 5? Uhr oder 5. September? Das Treffen war für den 27. angesetzt ![]() |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
also ich wie gesagt nur münchen | ||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
Ich denke wir werden auch bei München bleiben, da sich einige jetzt schon auf den Treffort München eingestellt haben. Das kkurzfristig gegen viele Stimmen umzuwerfen wäre äußerst unklug ![]() lg Chrise |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
BIG BUG |
|
---|---|---|
Gut, von München nach Rosenheim ist aber auch nur eine halbe Stunde vom Ostbahnhof mit dem Zug. Zumindest wenn man direkt aus München oder Rosenheim kommt ist das nicht so schlimm. | ||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Übersicht